Minutenzähler

Diskutiere Minutenzähler im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi! Ich werde nach Weihnachten das Wildfire erwerben. Habe es mir heute gründlich im Laden angeschaut. Aber ich konnte keinen...
  • Minutenzähler Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi!

Ich werde nach Weihnachten das Wildfire erwerben. Habe es mir heute gründlich im Laden angeschaut. Aber ich konnte keinen Gespärchszeitmanager finden. Auch der Promoter verwies nach erfolgloser Suche nur auf Widgets. Da mein Vertrag ein Minutenpaket behinhaltet, wäre mir die Funktion sehr wichtig.

Gibt es eine Funktion im Handy, bzw. ein gutes Widget für einen Minutenzähler?

Vielen Dank im Voraus!

• Minutenzähler Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Da gibt es ne kostenlose App namens "Call Meter NG" für. Die ist kostenlos und zählt sms, Anrufminuten und Datenverkehr.

Mfg

• Minutenzähler Beitrag #3
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Droid Stats kann das auch. Limits, Freimitnuten, Frei SMS und soger FreiNummern kann man einstellen.
3 verschiedene Widgets.

• Minutenzähler Beitrag #4
G

Gast

Gast
Viiiielen Dank. Dann steht meinem neuen Handy nichts mehr im Weg :D
Wo habt ihr es erworben?

• Minutenzähler Beitrag #5
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Im Laden.

MfG

• Minutenzähler Beitrag #6
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Isch habe gar kein Handy.

• Minutenzähler Beitrag #7
G

Gast

Gast
Funktioniert eines dieser apps auf dem Wildfire?

• Minutenzähler Beitrag #8
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Warum denn nicht. Schau einfach in den Store und probier es aus!

• Minutenzähler Beitrag #9
G

Gast

Gast
Funktioniert super. Bin voll und ganz zufrieden mit dem DroidStats und meinem neuen Wildfire (Wildfire schwächelt / versagt bisher nur bei Skype). Seit kurzem wird die WLan-Aktivität nicht mehr angezeigt wird und kein "Interface" gefunden wird. AUuch die Kostenübersicht habe ich nicht gefunden. Es könnte aber auch sein, dass dies eine Premiumfunktion ist.

• Minutenzähler Beitrag #10
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wenn es eine lite version ist, dann ja, dann werben sie dann dafür, aber man kann es halt nicht ausprobieren, sondern nur die Grundfunktionen in Anspruch nehmen.

MFG

• Minutenzähler Beitrag #11
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
DroidStats läuft auch bei mir nicht stabil. Es verliert immer den Kontakt zu den GSM-Daten und bleibt dann stehen. Nach dem Zurücksetzen der Datenbank zählt das Prog. wieder korrekt aber nur für kurze Zeit. Allerdings beginnt es dann immer bei 0 zu zählen. Dadurch bietet es keine Kontrollmöglichkeit der Mobildatenmenge.

Der Programmierer kann auch nicht weiter helfen. Es gebe eben Geräte, auf denen es zu Fehlfunktionen kommt. Außer dem Neuaufbau der Datenbank, was ja keinesfalls eine sinnvolle Lösung ist, konnte er nichts vorschlagen.

Telefonate und SMS zählt das Programm sehr übersichtlich und nachvollziehbar, besser als vergleichbare Apps. Für die Datenmengen sind andere sinnvoller.

Thema:

Minutenzähler

Minutenzähler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Neuer Akku für Galaxy S4: Hallo Fories, nach einiger Zeit der Nutzung scheinen die Ladezyklen des Akku´s, in immer kürzeren Abständen, nötig zu sein... `kay, ist jetzt...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

f

,

droidstats interface noch nicht gefunden

,

minutenzähler app

,
iphone app minutenzähler
, android minutenzähler , http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64487-minutenz-hler-2.html, anrufzähler iphone, minutenzähler android, app minutenzähler iphone, iphone anrufzähler, minutenzähler iphone 4, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64487-minutenz-hler.html, minutenzähler iphone, anrufzähler android, minutenzähler app iphone, 0, droidstats interface nicht gefunden, minutenzähler app android, o2 minutenzähler, app minutenzähler iphone 4, anrufzähler app, App Minutenzähler O2, minutenzähler iphone o2, iphone 4 minutenzähler o2, iphone 4 minutenzähler
Oben