Mir fehlt die 1 !

Diskutiere Mir fehlt die 1 ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Nachdem ich die Handyschale meines SX1 wechslen wollte ( was nicht geklappt hat) ist mir beim zusammenbau die Taste 1 abgegangen...
M

McGyver

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Nachdem ich die Handyschale meines SX1 wechslen wollte ( was nicht geklappt hat) ist mir beim zusammenbau die Taste 1 abgegangen weil ich sie mit dem Schraubenzieher ausversehen ausgehebelt habe. Reperatur kostet 130€.
Nun meine Frage: Kennt sich jemand damit aus oder ist das auch schonmal jemand passiert sodass er mir Tipps geben kann wie ich die am besten wieder drauf bekomme? Ich wollt mal versuchen die mit Sekundenkleber wieder fest zu machen weil der Anschlag der Taste noch funktioniert.
Bitte helft mir

MFG Marc

C

Clemens Winter

Gast
hallo,
ich würd einfach schauen, dass ich ne neue Frontschale herkrieg (Ebayoder Forum "Biete, Suche, Tausche"). Hier steht, wie du es richtig machst.
mfg haschil

M

McGyver

Newbie
Threadstarter
der link geht irgendwie nich und was hat das mit der Frontschale zu tun???
Die Tasten sind seperat

MFG Marc

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
War wohl etwas voreilig; Du kannst ja mal schauen, dass du dei Tastenleiste einzeln herkriegst. :D
Hier steht, wie du das Cover aufkriegst und hier steht, wie du das Seitliche Tastenpaar herauskriegst.
mfg haschil

Edit: Der Link funktioniert schon wieder nicht; noch ein Versuch: Hier

Edit: Das mit dem ersten Link wird wohl nix mehr. Wenn du willst ersuch ich dir den Link per PN zu schicken.
mfg haschil

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo Haschil,

das mit den Links wird wohl nicht funktioneren da du anscheined auf einen Shop verlinkst der auf dem USP-Index steht. Sollte das so sein, dann nicht ohne Grund. Es gibt ein paar Shops mit dennen wurden hier, ums mal freundlich zu sagen, wirklich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und es wird einfach davon abgeraten da was zu bestelllen. Hindern kann man daran natürlich keinen ;).

Grüße Piotr

Thema:

Mir fehlt die 1 !

Sucheingaben

sekundenkleber handyschale

Oben