Mir fehlt die 1 !

Diskutiere Mir fehlt die 1 ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Nachdem ich die Handyschale meines SX1 wechslen wollte ( was nicht geklappt hat) ist mir beim zusammenbau die Taste 1 abgegangen...
M

McGyver

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Nachdem ich die Handyschale meines SX1 wechslen wollte ( was nicht geklappt hat) ist mir beim zusammenbau die Taste 1 abgegangen weil ich sie mit dem Schraubenzieher ausversehen ausgehebelt habe. Reperatur kostet 130€.
Nun meine Frage: Kennt sich jemand damit aus oder ist das auch schonmal jemand passiert sodass er mir Tipps geben kann wie ich die am besten wieder drauf bekomme? Ich wollt mal versuchen die mit Sekundenkleber wieder fest zu machen weil der Anschlag der Taste noch funktioniert.
Bitte helft mir

MFG Marc
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
ich würd einfach schauen, dass ich ne neue Frontschale herkrieg (Ebayoder Forum "Biete, Suche, Tausche"). Hier steht, wie du es richtig machst.
mfg haschil
 
M

McGyver

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
der link geht irgendwie nich und was hat das mit der Frontschale zu tun???
Die Tasten sind seperat

MFG Marc
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
War wohl etwas voreilig; Du kannst ja mal schauen, dass du dei Tastenleiste einzeln herkriegst. :D
Hier steht, wie du das Cover aufkriegst und hier steht, wie du das Seitliche Tastenpaar herauskriegst.
mfg haschil

Edit: Der Link funktioniert schon wieder nicht; noch ein Versuch: Hier

Edit: Das mit dem ersten Link wird wohl nix mehr. Wenn du willst ersuch ich dir den Link per PN zu schicken.
mfg haschil
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo Haschil,

das mit den Links wird wohl nicht funktioneren da du anscheined auf einen Shop verlinkst der auf dem USP-Index steht. Sollte das so sein, dann nicht ohne Grund. Es gibt ein paar Shops mit dennen wurden hier, ums mal freundlich zu sagen, wirklich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und es wird einfach davon abgeraten da was zu bestelllen. Hindern kann man daran natürlich keinen ;).


Grüße Piotr
 
Thema:

Mir fehlt die 1 !

Mir fehlt die 1 ! - Ähnliche Themen

Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sekundenkleber handyschale

Oben