mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen?

Diskutiere mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen? im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, ich habe sicher etwas ganz dämliches gemacht. Ich wollte meine Daten von meinem HTC touch (XDA Star) runter laden. Insbesondere die...
M

m@is

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
1
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe sicher etwas ganz dämliches gemacht. Ich wollte meine Daten von meinem HTC touch (XDA Star) runter laden. Insbesondere die Kontakte.

Ich habe mit Acitve Sync die Daten auf Outlook übertragen wollen. Jedoch habe ich das leere Outlook Telefonbuch auf das Handy übertragen.
Jetzt sind da alle Kontakte weg!!!
Kann ich irgendwie alles wieder rückgängig machen?

Ich habe sowohl Rechner, als auch Handy seitdem nicht mehr benutzt, um keine wieteren Daten zu löschen.

Gruß
m@is
 
Thema:

mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/65639-activesync-telefonbuch-gel-scht-daten-herstellen.html

,

active sync rückgängig machen

,

telefonbuch gelöscht

,
ActiveSync rückgängig
, activesync kontakte wiederherstellen, samsung omnia telefonbuch gelöscht rückgängig, HTC daten wiederherstellen, activesync Kontakte gelöscht, active sync Dateien wiederherstellen, activesync daten wiederherstellen, sony ericsson kontakte nach synchronisation gelöscht rückgängig machen, activesync rückgängig outlook, vodafone 360 daten wiederherstellen, kontakte wiederherstellen samsung omnia, omnia activesync rückgängig, daten gelöscht wiederherstellen htc werkseinstellung, windows mobile daten wiederherstellen, samsung galaxy s i9000 kontakte wiederherstellen, omnia löschen von telefonbuch rückgängig machen, kontakte durch active sync gelöscht wiederherstellung, active sync rückgängig , htc activesync wiederherstellen, iphone werksteinstellung rückgängig machen, htc desire kontakte wiederherstellen, active sync htc kontakte wiederherstellen

mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen? - Ähnliche Themen

  • Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange

    Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange: hallo , Wir setzen einen Exchange 2010 mit iPhone iOS 10 über activesync ein. Nun haben wir auf dem iPhone ein eigenartiges Verhalten . Wenn ein...
  • Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync

    Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync: Seit dem Update auf ios 7 melden sich einige iPhone Benutzter, dass sie manchmal aus dem Telekom Netz keine Emails ob mit oder ohne Anhang...
  • Kalender per ActiveSync mit Live-Mail funktioniert nicht

    Kalender per ActiveSync mit Live-Mail funktioniert nicht: Hallo, nachdem Googles ActiveSync den Kalender nicht mehr synchronisiert (ging nicht mehr nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und...
  • Kontakte und Zeugs verschwinden immer wieder

    Kontakte und Zeugs verschwinden immer wieder: Meine Freundin hat ein Galaxy Note und ich habe ihr ActivSync mit dem Server eingerichtet. Es hat mehr als ein Jahr richtig funktioniert...
  • Exchange ActiveSync Mein Name (Display Name) wird nicht angezeigt

    Exchange ActiveSync Mein Name (Display Name) wird nicht angezeigt: Hallo Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich habe mir den Zugriff auf meine E-Mail Adresse (outlook.com) per Exchange ActiveSync auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben