mit bluetooth anderes handy durchsuchen

Diskutiere mit bluetooth anderes handy durchsuchen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gibt es eine möglichkeit, ein anderes handy über blutooth zu durchsuchen? oder kann ich nur daten direkt versenden? (ich hab ein el71)
B

Burns

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
19
Standort
Wiesbaden
Modell(e)
EL71
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
win xp
gibt es eine möglichkeit, ein anderes handy über blutooth zu durchsuchen?

oder kann ich nur daten direkt versenden?

(ich hab ein el71)
 
J

Jonny

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
62
Das würd mcih auch mal interessieren. Am besten, so wie es beim Samsung SGH-D500 ist, dieser Bluetooth-Browser.
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
107
Standort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Dafür gibt es ein Tool, ist aber wohl schon länger nutzlos.
Das Problem ist, ältere Handy´s mit BT hatten noch keine Sicherheitsabfrage beim Verbindungsaufbau, daher war es möglich, diese Telefone zu dursuchen, zu hacken oder direkt Nachrichten an das jeweilige Gerät zu verschicken.

Mittlerweile haben aber alle neueren Handy´s diese Sicherheitssperre, solange wie der Eigentümer den Zugriff nicht erlaubt, kann auch nix durchsucht werden.

Ich habe das mehrere Male in Holland ausprobiert.
In der Mittagspause mal per BT die Umgebung gescannt, tausende von Handy´s mit aktivierten BT gefunden, konnte aber auf keines der telefone zugreifen, ohne vorher einen Pin einzugeben.

Das einzige was ich geschafft habe war, mit dem Nokia meines Kollegen auf das Headset des Firmenmanagers aufzuklinken (hatte sein Büro direkt über der Kantine).

Ich glaube dem sind die Ohren weggeflogen, nachdem wir dann ein paar MP3´s in voller Lautstärke über das Headset wiedergegeben haben.
 
B

Burns

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
19
Standort
Wiesbaden
Modell(e)
EL71
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
win xp
eigentlich ging es mir mehr darum, dass handy von jemandem zu durchsuchen dessen pin ich habe.

wie Jonny schon sagte, kann die samsung software das ganz cool
 
M

MTiN

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
61
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
mh, würde mich auch interessieren!
obwohl ich vermute, dass das nicht geht mit dem BenQ-Siemens-Spaß...
 
T

the_great_1

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
82
Es geht ... man kann die Sicherheitsabfrage deaktivieren...

Ich hatte es mal im Unterricht geschafft auf ein K700i zuzugreifen...hehe

war aber von nem Kumpl!Hab dem lustiege Bilder geschickt

ZUM SCHREIN!Und er so...häääää (und sau laut)

Ach ja das waren noch Zeiten

cu
 
M

MTiN

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
61
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
mh?
geht das auch mit einem C81 (-->S75)?
wenn ja, unter welchem Menüpunkt oder so?
 
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
69
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Gibt da nen Midlet das nennt sich BluetoothExplorer das sollte das können. Weiß allerdings net ob das Freeware ist sonst würde ichs mal Anhängen. :thumbs:
 
M

MTiN

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
61
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
mh...find nix so auf Anhieb...
@-=[LCW]=-ExXtReMe es gibt ja PN oder so...:D

EDIT:
also der BT-Explorer von -=[LCW]=-ExXtReMe startet auf meinem Handy (C81) NICHT
da kommt dann ne Fehlermeldung die ungefähr so aussieht:
Error
java.lang.Error: Static initializer:
java.lang.Nullpointer
Exception, 0
weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Burns

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
19
Standort
Wiesbaden
Modell(e)
EL71
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
win xp
wenn ihr es zum laufen gebracht habt, würde mich das programm auch interessieren
 
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
69
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Also aufn SXG75 funktioniert das Midlet. :thumbs:
 
Thema:

mit bluetooth anderes handy durchsuchen

Sucheingaben

handy durchsuchen

,

bluetooth browser

,

f

,
per bluetooth auf andere handys zugreifen
, iphone bluetooth hack, mit bluetooth auf andere handys zugreifen, bluetooth handy durchsuchen, handy durchsuchen programm, mit bluetooth anderes handy durchsuchen, bluetooth zugriff auf andere handys, fremdes handy durchsuchen, auf ein anderes handy zugreifen , über bluetooth auf handy zugreifen, wie kann ich über bluetooth auf ein anderes handy zugreifen, handy über bluetooth durchsuchen, wie komme ich in ein anderes handy, per bluetooth auf anderes handy zugreifen android, anderes Handy durchsuchen, wie kann ich auf ein anderes handy zugreifen, handy durchsuchen bluetooth, handys durchsuchen, wie komme in ein anderes telefon, handy durchsucher, bluetooth auf anderes handy zugreifen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/17006-bluetooth-anderes-handy-durchsuchen.html

mit bluetooth anderes handy durchsuchen - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

    Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bluetooth Probleme

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom).
  • Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme

    Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme: Nokia 8.3 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 8.3 5G.
  • Nokia 5.3 Bluetooth Probleme

    Nokia 5.3 Bluetooth Probleme: Nokia 5.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.3.
  • Nokia 1.3 Bluetooth Probleme

    Nokia 1.3 Bluetooth Probleme: Nokia 1.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.3.
  • Ähnliche Themen

    Oben