Mit "Chat" in Google Talk einloggen

Diskutiere Mit "Chat" in Google Talk einloggen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, gestern kam das C5 an und ich wollte mich gerne bei Google Talk anmelden. Erst konnte ich unter Menü -> Programme -> Chat sogar Google Talk...
G

Gast

Gast
Hi,

gestern kam das C5 an und ich wollte mich gerne bei Google Talk anmelden. Erst konnte ich unter Menü -> Programme -> Chat sogar Google Talk auswählen, jetzt, nachdem ich Telefonupdates installiert habe, funktioniert es nicht mehr.
Ich kann mich nur noch bei Ovi anmelden.

Ich habe auf der Nokia Webseite sogar gelesen, dass es Google Talk beherrscht und nun so etwas?
Nokia Europe - Instant messaging

Was kann ich machen?

Danke

Thema:

Mit "Chat" in Google Talk einloggen

Mit "Chat" in Google Talk einloggen - Ähnliche Themen

Multi-Emulator Provenance für iOS 9 ohne Jailbreak und fast kostenfrei: Viele würden ja gerne Emulatoren auf Ihrem iPhone nutzen, aber Apple hat ja etwas gegen Programme mit denen man zum einen andere Systeme emuliert...
Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App: Immer mehr User reden von Disa, aber was genau ist das? Disa ist ein Multi-Messenger, der Programme wie den WhatsApp Messenger, Facebook Chat, SMS...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...

Sucheingaben

google talk anmelden

,

google talk einloggen

,

f

,
google talk htc mozart
, gtalk anmelden, google talk symbian, google talk für htc mozart, htc mozart google talk, Google talk für nokia c5, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63115-chat-google-talk-einloggen.html, gtalk symbian, google Talk für HTC 7 Mozart, gtalk nokia, nokia chat gtalk, google talk symbian s60, google talk phone 7, GTalk registrieren, google talk, google chat htc mozart, hi gtalk anmelden, google talk für handy htc mozart, google talk nokia c5, nokia c5 wie ladet man es auf, google talk für symbian handy, Probleme anmelden Googletalk magic
Oben