Mit dem Ericsson C905 (Vodafone Brading)ins Internet über Alice Sim Karte???

Diskutiere Mit dem Ericsson C905 (Vodafone Brading)ins Internet über Alice Sim Karte??? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich Habe mir das C905 mit dem mist Vodafone Brading sowie Vodafone Vertrag zugelegt. Nun Ich benutze aber ne Alice Sim Karte womit man jetzt 30MB...
R

ruhrpottler76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
4
Ich Habe mir das C905 mit dem mist Vodafone Brading sowie Vodafone Vertrag zugelegt.
Nun Ich benutze aber ne Alice Sim Karte womit man jetzt 30MB kostenlos Surfen :banane:kann oder mit 6.95 eur 300Mb Surfen.

Endbranden will Ich nich weil ersten kein Plan wie das Geht, und Garantie Futsch.:(

Jetzt die Frage ,kann ich nur im Vodafone Netz Surfen oder läss sich das Händy auch Konfiguriren ,so das ich auch mit der Alice Karte Surfen kann ?
Ich Stehe echt auf dem Schlauch,
Ist das Normal das mein Akku 1-2 Tage nur hält bei voll aufgeladen und höchstens 5-10 min Telefonieren und 20 Fotos mi Blitz,:confused:? ,mir kommt es total schwach vor
Wäre über Tipps und Tricks sowie Erfahrungsbrichte sehr Dankbar,
Gruss
 
R

ruhrpottler76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
4
Kann mir keiner Helfen????:confused:
oder:apaul:
 
I

Imperio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Bei einem meiner alten Sony konnte Ich die Zugangsdaten fürs mobile Internet

einstellen!

Ich habs bei dem C905 noch nicht versucht....aber da müsste es auch gehen!

Kannst Du die Alice Karte rein machen oder hat das Handy SimLock!?

Das heisst das Du nur eine Vodafone Karte rein machen kannst!

Also normal ist das mit dem Akku nicht....meiner hält ca. 7 - 10 Tage.

Je nach dem wie oft Ich das Handy nutze.

Telefoniere täglich da. 10 Minuten......und so hält es wie gesagt 7 - 10 Tage.

Wenn Ich viel Fotos mache oder viel Spiele mache dann nur 5 Tage!

Wie sind Deine Mobilfunkeinstellungen?

Wenn Du auch im UMTS Netz bist braucht es mehr Strom!



Gruss

Imperio
 
R

ruhrpottler76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
4
Hi
Ich nutze die Alice Karte (händy frei für alle Karten.
Habe in den Einstellungen nix gefunden ,so das ich dieses für meine Alice Karte Konfigugieren kann.

Habe mich bei sony sowie bei Alice erkundigt, beide meinten das die Vodafone Software nix zulässt,das ich mit der Karte ins Netz kann.

So ein Mist ,beim nächsten händy kauf ache ich aufjeden fall das es kein Branding Händy wird.

Imperio wie werden deine Fotos in Wohnungen oder bei sonnen freien Tagen so, oder wenn es dämmert?

Ich habe immer wenn es dunkeler wird im Foto (Blitzseite) ein Schimmer von dem Blitz.

Total Kacke.

Habe mir mehr von dem Händy versprochen.
Gruss
 
I

Imperio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hi,



Du kannst die Einstellungen fürs Internet doch verändern.

schau mal da:

Menü:

Einstellungen; Konnektivität; Interneteinstellungen!

Da kommt dann:

Verbinden mit:

Klickst Du da drauf kommen die Datenkonten!

Wenn Du dann auf Option gehst kannst Du neue Datenkonten hin zu fügen!

Da kommt dann "Neue Verbindung"!

Da müsstest Du dann die Zugangsdaten für Alice eingeben können!

Oder die Daten sind auf der SIM Karte von Alice gespeichert.

Dann müsstest Du da was auswählen können!

Versuchs mal.

100% sicher bin Ich aber nicht.


Wegen den Bildern.......in der Wohnung werden Sie ganz gut.

Nur am Rand sind als mal so Schattierungen....aber sonst sind die Bilder ok.

In der Dämmerung hab Ich es noch nicht versucht.

Wenns aber dunkel ist dann sind die Bilder auch ok.

Nur was mehr im Hintergrund ist erkennt man nicht mehr so gut!
 
Thema:

Mit dem Ericsson C905 (Vodafone Brading)ins Internet über Alice Sim Karte???

Sucheingaben

brading

,

hilfe mit C905 ins Internet

,

Wie kann ich mit meinem C905 ins internet

,
sony ericsson bei alice
, sony ericsson c905 vodafone internetzugang, alice sim karte aufm handy internet einstellung machen, wie kann ich alice sim karte aufladen, SIM-karten bei Alice, sim karte alice internet nokia, kann man mit der alice karte mit dem handy ins internet, welche sim karte benötigt das c905, interneteinstellungen sony c905, sony ericsson c905 geht nicht ins internet, alice simkarte 30mb einstellungen, sony ericsson c905 ...wie ins internet?, nokia handy mit alice sim karte internet, mit sony ericcson c905 ins internet, mit c905 ins internet, sony ericsson c905 kann nicht ins internet, Vodafone Software vom c905 ersetze, handy für alice einstellen, AliceSimkarte welche Einstellungen für Nokia, Wie kann ich mit dem sony ericsson c905 ins internet ? , c905 d2 internet einstellungen, ins internet mit sony ericsson c905

Mit dem Ericsson C905 (Vodafone Brading)ins Internet über Alice Sim Karte??? - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

    Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

    Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

    Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Ericsson droht mit Klage gegen Apple wegen LTE-Patenten

    Ericsson droht mit Klage gegen Apple wegen LTE-Patenten: Im Verlauf dieser Woche hat Apple eine Lizenzvereinbarung mit Ericsson platzen lassen, nun droht der schwedische Hersteller mit dem...
  • Apple klagt gegen Ericsson

    Apple klagt gegen Ericsson: Apple tritt wieder einmal vor Gericht auf. Dieses mal sind es jedoch die Kalifornier, welche eine Klage einreichten. Apple klagt gegen...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

      Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
    • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

      Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
    • Sony Ericsson xperia z

      Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
    • Ericsson droht mit Klage gegen Apple wegen LTE-Patenten

      Ericsson droht mit Klage gegen Apple wegen LTE-Patenten: Im Verlauf dieser Woche hat Apple eine Lizenzvereinbarung mit Ericsson platzen lassen, nun droht der schwedische Hersteller mit dem...
    • Apple klagt gegen Ericsson

      Apple klagt gegen Ericsson: Apple tritt wieder einmal vor Gericht auf. Dieses mal sind es jedoch die Kalifornier, welche eine Klage einreichten. Apple klagt gegen...
    Oben