Mit dem N97 als Modem ins internet gehen über dem PC

Diskutiere Mit dem N97 als Modem ins internet gehen über dem PC im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Es geht sich um den One Touch Acess Point in der Nokia PC Suite. Wenn ich da drauf klicke, verbindet sich mein PC über das Handy mit dem Internet...
A

Aneesha

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
n97, e7, iphone
Netzbetreiber
Base, t-mobile
Es geht sich um den One Touch Acess Point in der Nokia PC Suite.
Wenn ich da drauf klicke, verbindet sich mein PC über das Handy mit dem Internet.

Meien Frage ist nun, ob ich da was bezahlen muss über meine Mobilfunkrechnung oder ob diese Verbindung über meinen Datentarif bei Base abgerechnet wird (Habe eine internetflatrate, die die 10 € kostet)

Wusste jetzt nicht genau ob das eine andere Verbindung ist oder ob das für die Mobilfunkrechnung so abgerechnet wird, als wäre ich ganz normal mit dem Handy ohne den PC online.

Würde mich über antworten freuen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Sache ist immer wieder umstritten. Manche Provider lassen es durchgehen, bei anderen ist es mit inbegriffen und bei noch anderen ist es verboten bzw. nicht mit drin.

Entweder beim Provider nachfragen oder mal 5 Minuten surfen, dann abbrechen und die Online Rechnung kontrollieren.

daxmus

daxmus

N900ler
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Das ist von Provider zu Provider unterschiedlich.
Bei Simyo z.B. ist es überhaupt kein Thema. Habe damals extra angefragt und recht schnell eine Antwort erhalten.
Also einfach mal eine kurze Mail hinschreiben.

Thema:

Mit dem N97 als Modem ins internet gehen über dem PC

Sucheingaben

via nokia n97 mit dem pc ins internet

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/46450-n97-modem-ins-internet-gehen-ber-pc.html

,

n97 modem

,
Nokia n97 als modem
, nokia n97 modem, mit pc über n97 ins internet, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/46450-mit-dem-n97-als-modem-ins-internet-gehen-ber-dem-pc.html, nokia n 97 als modem , über n97 ins internet, mit n97 ins internet, pc internet über n97, über n97 mit pc ins internet, nokia n97 internet pc, n97 mit pc ins internet, n97 internet pc, nokia n97 internet auf pc, pc über n97 ins internet, n97 internet, mit nokia n97 über pc ins internet, N97 pc internet, n97 internet mit pc, n 97 modem, modem n97, nokia n97 internet am pc, n97 pc internetzugang

Mit dem N97 als Modem ins internet gehen über dem PC - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...