Mit dem S10 was steuern

Diskutiere Mit dem S10 was steuern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, Ich möchte mit dem Siemens S10 eine Standheizung steuern. Hat das Handy irgend einen Ausgang, mit dem ich eine Schaltung ansteuern...
  • Mit dem S10 was steuern Beitrag #1
F

Faxe

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich möchte mit dem Siemens S10 eine Standheizung steuern. Hat das Handy irgend einen Ausgang, mit dem ich eine Schaltung ansteuern kann? Super wäre eine Stummschaltung für Autoradio. Einfach ein Punkt wo Spannung drauf ist, wenn ein Anruf da ist, dann kann ich mit Transistor und Relais einen Timer steuern.

Danke & schöne Grüße, Faxe...

• Mit dem S10 was steuern Beitrag #2
L

Locu

Junior Mitglied
Es gibt doch für einige Standheizungen entsprechend per Handy steuerbare Steuergeräte. Hast Du schonmal beim entsprechenden Händler nachgefragt?

• Mit dem S10 was steuern Beitrag #3
F

Faxe

Newbie
Threadstarter
@ Locu:

klar gibt es das. Ein originales GSM Modul kostet über 300,- Wenn ich mir das so, wie ich mir das vorstelle, selber bauen kann, dann sollte das inkl. gebrauchtem Handy und Prepaidkarte nicht mehr als 30,- kosten.

Thema:

Mit dem S10 was steuern

Mit dem S10 was steuern - Ähnliche Themen

Benachichtigungsapp / Notificationapp benötigt und gesucht: Hallo, ich bin neu hier und möchte dank Ultracard gerne mein Iphone 4S zusätzlich zu meinem Xperia L nutzen, da ich beide Geräte toll finde und...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Aino soll auch bei Freisprecheinrichtung klingeln: Hallo! Ich verbinde in meinem KFZ das Aino per Bluetooth mit einem "Belkin Air Cast" Adapter. Der führt wiederum das Signal über die AUX Buchste...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

siemens s10 standheizung

,

siemens s10 ansteuern

,

SIEMENS s10 gsmmodul

,
Handysteuerbare Schaltung
, siemens s10 bauen, steuern eines ausganges über handy, gsm schaltung s10
Oben