Mit dem Samsung H1 über Wlan ins Internet ?

Diskutiere Mit dem Samsung H1 über Wlan ins Internet ? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Abend,bin jetzt seit gestern im besitz eines Samsung H1 Handys.Ich habe das Gerät vertragsfrei gekauft und betreibe es mit einer Congstar...
G

Gast

Gast
Guten Abend,bin jetzt seit gestern im besitz eines Samsung H1 Handys.Ich habe das Gerät vertragsfrei gekauft und betreibe es mit einer Congstar PrePaid karte.Ich will jetzt gerne über meine Fritzbox wlan 3050 mit dem Handy ins internet.Habe Wifi verbindung zu meiner fritz box aufgebaut usw.Aber wenn ich versuche irgendeine Seite aufzurufen kommt nach einer Zeit immer die Fehlermeldung"http gateway timed out".Um unnötige gebühren zu vermeiden will ich gerne immer nur über meine eigene Fritzbox Wlan ins internet und nicht übers Handy Netz.
Ich hoffe jemand kann mir tipps bzw eine Anleitung dazu geben,vielen Dank!

X

xxx1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
E-Plus
Vielleicht hilft dir das:
Gehe in dein Internetbrowser und tippe in der unteren Leiste auf die drei Punkte. Dann Einstellungen -> Internetprofile -> Verbindungsvoreinstellungen und dort
Wi-Fi-Verbindungen wählen
Jedoch musst du aufpassen, wenn du das H1 mit einer PrePaid-Karte benutzt. Die App Accu-Weather geht immer automatisch ins Internet. Schau einfach mal ins Forum, wie man das automatische einwählen abschaltet

T

TAMEK

Newbie
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
d1
Hey Danke.Jetzt klappt alles wunderbar.Aber das mit dem Wetter Widget und dem Automatischen Einwählen ist schon recht mies.Man kann diese Widgets doch bestimmt löschen oder kennt jemand eine andere methode wie man ein automatische einwählen des Samsung H1 verhindern kann?

PS:Bevor ich es vergesse.Wenn ich das Handy anmache kommt immer wieder das Vodafone Anmeldungsfenster.Kann man das irgendwie abschalten ?

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Zweimal "Nein"
Vorinstallierte Sachen können nicht gelöscht werden evtl. mit einem späteren Update.
Mit dem Vodafone 360 wirst du auch leben müssen.
Vielleicht weiss ja jemand wie man da was abschalten kann. Mir ist nichts bekannt.

T

-TAMEK-

Gast
hmm das ist natürlich schade.Denn mit einer Congstar prepaid karte kann ich mich auch nicht bei VF 360 Anmelden.Also muss ich das VF Anmeldefenster halt immer "wegdrücken"bzw umgehen..

G

geco

Newbie
Vielleicht hilft dir das:
Gehe in dein Internetbrowser und tippe in der unteren Leiste auf die drei Punkte. Dann Einstellungen -> Internetprofile -> Verbindungsvoreinstellungen und dort
Wi-Fi-Verbindungen wählen
Jedoch musst du aufpassen, wenn du das H1 mit einer PrePaid-Karte benutzt. Die App Accu-Weather geht immer automatisch ins Internet. Schau einfach mal ins Forum, wie man das automatische einwählen abschaltet
Mein FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zeigt im WLAN-Monitor die Verbindung mit H1
und die Verbindungsvoreinstellungen stehen auf Wi-Fi-Verbindungen.
Trotzdem kann ich keine Internetseite öffnen. Im Browser steht immer "Invalid address...." Hat jemand eine Idee?

G

gioele

Gast
wie kann ich bilder von google /facebook etc. auf das handy machen ???

Thema:

Mit dem Samsung H1 über Wlan ins Internet ?

Sucheingaben

samsung 360 wlan ins internet

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/45227-mit-dem-samsung-h1-ber-wlan-ins-internet.html

,

samsung 360 h1 wlan

,
samsung 360 m1 wlan
, samsung 360 wlan, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/45227-samsung-h1-ber-wlan-ins-internet.html, samsung h1 internet wlan, mit samsung h1 ÜBER WLAN INS INTERNET, samsung h1 über wlan ins internet, samsung h1 internet über wlan, Wlan Samsung 360, Samsung H1 über Wlan ins Internet gehen#, samsung h1 ins internet wlan, samsung 360 mit wlan ins internet, wie kann ich mein samsung h1 mit dem wlan verbinden, samsung 360 mit wlan verbinden, sind samsung 360 h1 automatisch im internet, accuweather geht automatisch ins internet, samsung wlan kosten automatisch einwählen, h1 verbindung über wlan, mit wlan ins internet samsung H1, wlan h1 360, samsung h1 neues internetprofil, samsung h1 zu vodafone 360 nur über wlan, wifi h1

Mit dem Samsung H1 über Wlan ins Internet ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...