Mit den Nerven am Ende...

Diskutiere Mit den Nerven am Ende... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe im Frühjahr mein gesamtes zusammengespartes Taschengeld genommen und in ebay ein Iphone 3 GS (32GB) gekauft. Dieses war ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiara96

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe im Frühjahr mein gesamtes zusammengespartes Taschengeld genommen und in ebay ein Iphone 3 GS (32GB) gekauft. Dieses war ohne simlock ab Werk und kam aus Italien.
Da ich mich nicht mit monatlich 50 Euro und mehr an T-Mobile binden wollte, habe ich es so gemacht.

Nun mein riesengroßes Problem:

Mit redsnow (install cyida, ipad baseband) den unlock wiederholt, da ich keine sms empfing. Seitdem steckt es im restore mode fest und es geht weder an noch aus.
Ich habe im I-Net alle Tipps und Hinweise vergeblich versucht und habe mir gedacht, dass ich mich hier nun unter Euch Profis anmelde in der Hoffnung, dass mir jemand aus meinem Dilemma raushelfen kann. Ich will die cfw installieren, da ich aber die shsh nicht gesichert habe, geht es nicht. Wer weiß hier Rat ? Ich bin völlig verzweifelt...

Grüße
Chiara96:thdown:
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Du kaufst ein "ab Werk Unlocked" iPhone...und willst dann einen Unlock machen? Versteh ich nicht wirklich, was bringt das? Das mit dem SMS Empfang kann auch schlicht an einer nicht angelegten Nummer zur SMS Zentrale deines Provider gelegen haben. (Provider anrufen und den entsprechenden Tastencode geben lassen)

Egal, jetzt hast also das iPad Baseband auf dem iPhone...Kacke! Da ist ein zurück auf "originale" Firmware schwer möglich, das DEV hat meines wissens dazu auch noch nix. Problem, wegen des iPad Baseband erkennt dein iTunes das Device nun nicht mehr als iPhone, sondern als iPhone...da ist nix mit Wiederherstellung.
Welchen Fehler spuckt iTunes denn aus, 1015 vielleicht? Dann schau mal hier vorbei...http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64433-itunes-fehler-1015-iphone-3g-bb-06-15-l-sung.html

Zu Fragen dann bitte weiter im Jailbreak Unterforum...Viel Glück...
 
G

Gast

Gast
hi
hatte auch das problem mit der restore bootschleife
hab mich auch eingelesen in das thema und habe es dann geschafft bin wie folgt vorgegangen
hab mir die 4.1 firmware runtergeladen itunes geöffnet der sagt zu mir iphone befindet sich im wartungsmodus
mit sfift und wiederherstellen geht ein fenster auf und du kannst die zuvor runtergeladene 4.1 anklicken und installieren itunes schliesen
als es fertig war tinyumbrella runtergeladen und gestartet im programm oben siehst du dan ein button mit EXIT RECOVERY MODE drücken
dann müsste das iphone wieder starten und du kannst es mit limera breaken und mit redsnow unlocken

bei mir gings so super einfach

schreib mal ob es geklappt hat

gruss dirk
 

Chiara96

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
O2
Hallo,
also ich habe den Tip von dem Gast befolgt... jedoch erscheint die Fehlermeldung 3194...
Zu freddie76: ja bei mir erscheint er Fehler 1015. Was kann man dagegen tun? Das Problem ist die ipad baseband. Was kann ich machen?
lg chiara
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Folge zu 1015 mal dem Link in meinem Post...mehr habe ich dazu leider nicht. Sonst "kämpf" dich bitte mal durch das Jail Forum, da tummeln sich dann auch die Experten zum Thema.

Gruß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit den Nerven am Ende...

Mit den Nerven am Ende... - Ähnliche Themen

Völlige Ratlosigkeit...!?: Hallo, ich habe im Frühjahr mein gesamtes zusammengespartes Taschengeld genommen und in ebay ein Iphone 3 GS (32GB) gekauft. Dieses war ohne...

Sucheingaben

ipad wiederherstellen 3194

,

sms auf ipad empfangen

,

ipad 3194

,
SMS mit iPad empfangen
, ipad sms empfangen, iphone bootschleife , f, htc desire bootschleife, iphone 3gs bootschleife, sms empfangen auf dem ipad, iphone 3gs nach fehler3194 jetzt 1015 lösung, 3194 bootschleife, bootschleife iphone, itunes 3194 ipad baseband, 3194 iphone 3gs lösung, 3194 bootschleife?, iphone 3g bootschleife lösung, itunes 3194 umbrella, sms empfangen ipad, fehler beim wiederherstellen der 4.1 bei itunes 3194, ipad baseband sms problem, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65134-nerven-ende.html, sms ipad empfangen, 3194 ipad baseband, iphone bootschleife lösung
Oben