Mit FRP gesperrtes Handy gekauft

Diskutiere Mit FRP gesperrtes Handy gekauft im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich weiß, dass ich hier ein heißes Eisen anfasse. Deshalb finde ich wohl auch keine Beiträge zu diesem Thema. Es wäre aber sehr schade, wenn ich...
G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ostsachsen
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Ich weiß, dass ich hier ein heißes Eisen anfasse. Deshalb finde ich wohl auch keine Beiträge zu diesem Thema. Es wäre aber sehr schade, wenn ich ein ordentliches J5-Handy (2015) wegschmeißen müsste, nur weil es eine solche Sperre hat. Das Gerät habe ich ohne funktionierendes Display bei ebay gekauft und die Verkäuferin kann mir die Zugangsdaten für das Google-Konto nicht nennen.
Im Netz wird da empfohlen, eine Datei "APK" herunterzuladen und per Stick auf das Handy zu installieren. Dazu bräuchte ich Eure Unterstützung. Am Handy kann ich nach dem Verbinden nichts ändern und es tut sich von allein auch nichts.
Zum Beweis dafür, dass ich kein Dieb bin, hier der Mitgliedsname der Verkäuferin: santa maria0
Sie versichert glaubhaft, das Handy stamme vom verflossenen Freund.
Das kaputte Display habe ich ersetzt, also einiges Geld investiert und jetzt diese bescheidene Situation.
Ich hoffe auf Verständnis und Hilfe. Meine Identität ist zu erfragen.
Mit Dank: gustlich

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du findest hier zum FRP Lock deshalb kaum was, weil das Thema die wenigsten betrifft. Meist wird der FRP Lock ja ausgelöst, weil man über das Recovery Menü das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.

Ich habe mir gerade mal so einige Beiträge dazu im Netz angeschaut. Ich vermute mal, das Du da wenig Erfolg haben wirst, es selber zu machen. Denn alle seriösen Seiten geben keine Anleitungen zum Aufheben des FRP Locks. Und was man sonst noch findet, da wäre ich mir nicht sicher, ob das funktioniert, denn wenn man genauer hinschaut, wird es irgendwann kostenpflichtig.

Ich würde Dir raten, geh mal mit dem Teil in so einen Türkenhandyshop. Vielleicht kann man Dir da helfen und es kostet nicht zu viel.

Thema:

Mit FRP gesperrtes Handy gekauft

Sucheingaben

google diebstahlschutz umgehen

,

samsung diebstahlschutz umgehen

,

ich habe ein gesperrtes Handy gekauft

,
huawei p9 frp umgehen
, a520f frp android 7.0, Huawei frp umgehen, frp umgehen s7, gebrauchtes Handy gekauft FRP, frp sperre aufheben

Mit FRP gesperrtes Handy gekauft - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
  • Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen

Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen: Moin liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen wohl blöden Gebrauchtkauf getätigt, nämlich ein Galaxy S8 (davon bin ich an und für sich...
  • S8 FRP Lock

S8 FRP Lock: Hallo, mein Nachbar (ein etwas älterer Herr der sich mit der Technik nicht so auskennt) hat sein S8 in den FRP Lock gesetzt. Es ist Oreo 8.0...