Mit Gigaset Micro über Laptop einwählen?

Diskutiere Mit Gigaset Micro über Laptop einwählen? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe mir gedacht, dass es doch eigentlich eine Möglichkeit geben müsste, um mit dem Gigaset Micro eine Verbindung mit Datenkabel und Laptop...

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Ich habe mir gedacht, dass es doch eigentlich eine Möglichkeit geben müsste, um mit dem Gigaset Micro eine Verbindung mit Datenkabel und Laptop aufbauen zu können.

Ich denke doch nicht, dass die Datenboxen, die Siemens abietet viel mehr machen als das, oder haben die eine ISDN Karte integriert?
Sollten die nur auf die ISDN Karte der Basis zugreifen, dann könnte das mit einem Handteil und Kabel doch auch gehen.

Zumindest müsste man sich doch zumindest mit einer "Sprachverbindung" einwählen können.
Die Software der Datenboxen spricht natürlich die Handteile nicht an. :rolleyes:

Gruß
Benski
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Danke!

Dann spare ich mir das weitere rumprobieren. Wie von dir angesprochen sind auch alle meine Versuche mit Standardtreibern und einfacher Telefonsoftware, sowie die Treibern für die Datenboxen gescheitert.

Na warum sollten sie sich auch das Geschäft mit den Datenboxen selber kaputt machen?! :shakehead:

Gruß
Benski
 
Thema:

Mit Gigaset Micro über Laptop einwählen?

Mit Gigaset Micro über Laptop einwählen? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

gigaset über laptop

Oben