mit google play book heruntergeladene e-books offline lesen

Diskutiere mit google play book heruntergeladene e-books offline lesen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, Ich hab mal ne anfänger Frage. Ich hab ein HTC One X mit android 4.0.3 und setze mich grade mit der bedinung auseinander. Ich...
N

Nobby85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
3
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
noch keinen
Hallo zusammen,

Ich hab mal ne anfänger Frage.

Ich hab ein HTC One X mit android 4.0.3 und setze mich grade mit der bedinung auseinander.
Ich hab im Google play store auf google play books geklickt und mir dort die Bücher mal test weise "auf dem gerät gespeichet"

Wie kann ich es nun lesen wenn ich die Internet verbindung abschalte bzw. kann ich google play books vom gerät aus öffnen

oder brauche ich dafür jetzt eine E-book reader, hab mir die adobe app instaliert jetzt muss ich eigentlich nur noch wissen wo das E-Book auf meinem Gerät gespeichert wurde....

Ist mein erstes SmartPhone und hab gar keine erfahrung

Danke im vorraus
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe Dich erstmal ins richtige Forum geschoben.
Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.226
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du auch Google Play Books heruntergeladen und installiert? Sollte im Menü als Play Books auftauchen. Normal sollte darin Deine geladenen Books auftauchen.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Och Großer, das wäre ein allgemeines Google-Thema gewesen, denn das Programm sollte es auch auf anderen Geräten geben.

Aber gute Nachrichten habe ich für Dich nicht, Nobby85. Nach dem ersten Blick in Googles Reader kehren alle Ebookfans der App den Rücken. Der Grund ist ganz einfach, dass man in das Programm keine Ebooks importieren kann. Man ist ausschließlich auf den Googlestore angewiesen und der ist ziemlich teuer.
Viel Rat wirst Du also kaum erhoffen können.

Aber zum offline-Lesen damit hat Google doch ausreichend geschrieben.
 
N

Nobby85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
3
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
noch keinen
@ Sisyphos
ja so ist es,
danke für die schnellen Antworten.

Aber zum offline-Lesen damit hat Google doch ausreichend geschrieben.

Das ich bei meinem Handy die Option "auf dem gerät gespeichet" an wählen kann ist wohl eher nur eine fuktion um es vorzumerken um es dann auf einem Pc Chrom OS runter zu Laden sobalt ich mich bei Chrom anmelde...denke ich...

Naja wie auch immer dann werd ich der App auch erst mal denn Rücken kehren.

Danke
 
N

Nobby85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
3
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
noch keinen
Wollte noch mal nachtragen bzw. korrigieren...

Hab weiter mit dem Handy rum gespielt und bin auf eine App Namens Apex Launcher gestossen.
Ist diese App Installiert und ausgeführt kann mann mit Ihr das Handy bedinnen sozusagen als "alternatives Betriebssystem".
Nun auf dem Home screen eine freie stelle Lange gedrückt halten (ein Fenster geht auf) und da dann widgets auswählen und
TADA Google play Books aus der Liste wählen und die auf dem Gerät gespeicherten bücher sind doch auf dem Gerät.

Über HTC Sense gibt es blöderweise keine Verknüpfungs funktion zu Play Books...noch nicht
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
... Man ist ausschließlich auf den Googlestore angewiesen und der ist ziemlich teuer... [/URL]
Stimmt nicht den in Deutschland gibt es das Buchpreisbindungsgesetz

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung

Demnach (kurzform) sind die Verkäufer an den festgelegten Preis gebunden, egal in welcher Form (gebunden/digital) das Buch vorliegt.

Edit: Wer es ganz genau haben will, das entsprechende Gesetz in PDF (vom Autor umsonst bereitgestellt und deshalb vom Gesetz nicht betroffen :D)

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/buchprg/gesamt.pdf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.226
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fragt sich nur wo der Server steht und ob Google daran gebunden ist.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo der steht weiß ich nicht aber ich habe ein paar Bücher überprüft, Google Books, Amazon Kindle und gebundene Bücher. In den vergleichen waren alle drei Varianten von den Kosten identisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.226
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Info

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
Thema:

mit google play book heruntergeladene e-books offline lesen

Sucheingaben

play books bücher importieren

,

google play books offline

,

google books offline lesen

,
google play books offline lesen
, google play books import, google play bücher offline lesen, play store bücher offline lesen, bücher in play books importieren, wo speichert play books die bücher, ebooks offline lesen, play books import, google play books export, play books exportieren, play books offline lesen, google bücher offline lesen, wo werden ebooks gespeichert android, play books wo werden die Bücher gespeichert , ich kann in playbooks nicht offline lesen, ebooks mit play books öffnen, play books importieren, google play store bücher offline lesen, wo werden play books gespeichert, play books bücher exportieren, ebook offline lesen, wo speichert google play books die bücher

mit google play book heruntergeladene e-books offline lesen - Ähnliche Themen

  • Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

    Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?: Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

    Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Google Play Store auf Fire HD 8?

    Google Play Store auf Fire HD 8?: Hallo, ich habe hier ein Fire HD 8 Tablet, welches etwa 1 Monat alt ist. Ich schaffe es nicht, den Playstore zu installieren. Jedes mal kommt die...
  • Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen

    Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
  • Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten

    Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten: Im Google Play Store bekommt man Anwendungen, Spiele, Filme, Serien, E-Books und Audio Books und der eine oder andere wird da vielleicht öfter...
  • Ähnliche Themen

    Oben