Mit Handy (Nokia 1208) im Ausland telefonieren??????

Diskutiere Mit Handy (Nokia 1208) im Ausland telefonieren?????? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich würde gern wissen ob ich mit meinen Nokia 1208/CallYa/Vodafone Handy in Australien telefonieren kann? Wenn ja, geht es auch in Australien und...
G

Gast

Gast
Ich würde gern wissen ob ich mit meinen Nokia 1208/CallYa/Vodafone Handy in Australien telefonieren kann? Wenn ja, geht es auch in Australien und geht es von Australien nach Deutschland...und was kostet das?

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ja, Du kannst Dein Gerät auch in Australien nutzen. Australien nutzt das GSM 900 Netz, welches in Deutschland z.B. die Telekom und Vodafone in Masse nutzen. Dazu muss man am Gerät selbst nichts umstellen.

Telefonieren kannst Du sowohl von Australien nach Australien, wie auch von Australien nach Deutschland. Beachte dabei aber immer, die internationale Rufnummer inklusive Ländervorwahl zu nutzen, damit der Anruf auch klappt. Deutschland hat die 0049 (man kann auch +49 eingeben) und Australien die 0061 (oder +61). Wobei Du diese Vorwahl in Australien selbst nicht zwingen eingeben musst, es schadet aber nicht.

Was es kostet, sagt Dir Dein Provider. Die aktuellen CallYa Preise von Vodafone für Auslandsverbindungen (Roaming) findest Du hier:
Das Rundum-sorglos-Paket im Ausland
Je nach Netz wird Dich eine Minute zwischen 3,07€ und 3,63€ kosten. Wirst Du angerufen und hebst ab, zahlst Du 1,84€ pro Minute.

Mehr Infos zum Telefonieren in Australien gibt es hier:
Das Rundum-sorglos-Paket im Ausland

G

Gast

Gast
Danke für die ausführliche Info...!!!

Thema:

Mit Handy (Nokia 1208) im Ausland telefonieren??????

Mit Handy (Nokia 1208) im Ausland telefonieren?????? - Ähnliche Themen

Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...

Sucheingaben

telefonieren aus dem auslausland mit nokia

,

nokia handy im ausland

,

nokia 1208 ausland

,
iphone 4
, im Ausland telefonieren mit nokia, vodafone kann ich mit meine callya von eu ausland telefonieren?, mit dem n8 telefonieren in australien, warum kann ich nicht mit nokia in ausland telefonieren, warum kann ich mit meine Nokia im ausland nicht telefonieren, ausland telefonieren nokia, nokia handy im ausland telefonieren, nokia 1208 Auslandtelefonieren, handy nokia ausland telefonieren, nokia kann nicht aus ausland telefonieren, nokia 1200 im ausland, nokia store ausland telefonieren, nokia im ausland telefonieren, Nokia aus dem Ausland anrufen, wie habt ihr in australien telefoniert, Kann ich mit meinem Handy ins Ausland Telefonieren, aus dem ausland telefonieren mit nokia nicht möglich, Nokia Ausland telefonieren, nokia telefonieren ausland, mit dem nokiahandyins ausland telefonieren, vodafone telefonieren ins ausland nicht möglich
Oben