mit medion mobile ins internet N900

Diskutiere mit medion mobile ins internet N900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi, kann mir einer helfen bitte , hab aldi karte medion mobile-möchte mal ins internet mit dem n900. wie sind die einstellungen. habe mit fapn...
Z

zara20

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia900
Netzbetreiber
e-plus
hi,
kann mir einer helfen bitte ,
hab aldi karte medion mobile-möchte mal ins internet mit dem n900.
wie sind die einstellungen.
habe mit fapn eine verbindung erstellt,dan auch bearbeitet mit eplus daten trotz dem geht nicht.:(

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Zitat von ses
e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
APN type: mms

L

lutziwii

Jedi Knight
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
D1
Firmware
Rx-51
PC Betriebssystem
Windows 7 32
hi,
kann mir einer helfen bitte ,
hab aldi karte medion mobile-möchte mal ins internet mit dem n900.
wie sind die einstellungen.
habe mit fapn eine verbindung erstellt,dan auch bearbeitet mit eplus daten trotz dem geht nicht.:(

is Medion mobile nicht ne Prepaid karten ding gedöns?
und wenn ja, kostet dass nicht recht viel?

S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
1. ja
2. 14,99/30 Tage, ab 5gb drosselung, eplus netz

eigentlich ziemlich günstig; ich zahl 7,50€, dafür wird eben schon ab 200mb gedrosselt (auch prepaid gedöns :D )

L

lutziwii

Jedi Knight
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
D1
Firmware
Rx-51
PC Betriebssystem
Windows 7 32
Ehrlich? geht des auch bei Mobil Com, besser gesagt bei D1???
Des is ja cool, dachte des geht nur mit Vertrag!!!

Lg Lutziwii

S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
na einfach sachen wie prepaid internet googeln.

bei den angeboten auf die klassiker wie z.b. ab wann drosselung, kündbarkeit, netz, maximale datenrate, werden im, skype zugelassen (kann man die flat auch am laptop nutzen?) etc. achten.

Z

zara20

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia900
Netzbetreiber
e-plus
Zitat von ses
e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
APN type: mms
hi,danke dir habs geschaft.

Z

zara20

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia900
Netzbetreiber
e-plus
hi,
ja es ist richtig ist teuer,ich wollte es notfalls benutzen.

wie ich gelesen hab kann mann auch für 15€ flat machen.

Thema:

mit medion mobile ins internet N900

Sucheingaben

n900 medionmobile internet

,

n900 medion mobile

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57924-medion-mobile-ins-internet-n900.html

,
f
, nokia n8 internet einstellungen medion, n900 aldi, medion mobile n900, medion mobile internet einstellungen n8, mit medion ins internet, n900 internet eplus, apn medion mobile iphone, interneteinstellung medion mobile bei Nokia N900, medion mobile EPlus MMS APN settings für das iPhone, n8 internet medion, iphone 4 medion apn einstellung, medion nokia apn, Nokia n900 Medion Internet ienstelung, medion mobile internet einstellungen nokia n900, aldi skype n900, nokia n900 aldi karte, medion mobile iphone 4, e plus internet einstellung medion nokia n8, nokia n900 aldi internet, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57924-mit-medion-mobile-ins-internet-n900.html, nokia n900 medion mobile

mit medion mobile ins internet N900 - Ähnliche Themen

• W810i Internet mit medion mobile

W810i Internet mit medion mobile: Hall Leute, Ich bräuchte mal Hilfe mit folgendem Problem: Ich besitze ein sony erricson w810i handy aus einem älteren T-mobile vertrag. Das handy...
  • Nokia e7 mit aldi talk (medion mobile) internet flat

Nokia e7 mit aldi talk (medion mobile) internet flat: hallo zusammen, habe mir vor kurzem für mein e7 die Aldi Talk internet flat für 7,99€ im monat geholt. jetzt die große frage. im internet wird...
  • T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile?

T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile?: Hallo! Habe seid kurzem das Omnia2 (GT18000) geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber eine Medion-mobile Prepaid Karte und ich bekomme die...
  • Medion Mobile internet flat fürs nokia 5230

Medion Mobile internet flat fürs nokia 5230: Hallo leute, Mein Problem: Ich habe ein Nokia 5230 und bin bei Medion mobile( Aldi Talk). Ich telefoniere für 3 oder 13 Cent die Minute, habe...
  • AW: Einstellungen für medion mobile

AW: Einstellungen für medion mobile: Einstellungen für medion mobile HI, ic habe ein lg kp 501 touch cookie und hab mir icq mobile yava version gedownloadet. jetzt hab ich das...