Mit meinem Handy funktionieren keine 360 Youtube Videos

Diskutiere Mit meinem Handy funktionieren keine 360 Youtube Videos im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wenn ich mir 360 Grad Videos bei Youtube angucke, kann ich mit dem Finger das Bild nicht bewegen um mich so umzugucken. Laut Google hat das Galaxy...
K

Kellermän

Gast
Wenn ich mir 360 Grad Videos bei Youtube angucke, kann ich mit dem Finger das Bild nicht bewegen um mich so umzugucken. Laut Google hat das Galaxy S5 ein Gyroscope Sensor, müsste also eigentlich gehen. Habe den Google Browser und die Youtube App probiert. Ist bei beiden dasselbe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, mit dem Finger? Muss man nicht das Handy bewegen?

Thema:

Mit meinem Handy funktionieren keine 360 Youtube Videos

Sucheingaben

360 grad video geht nicht android

,

360 grad video geht nicht handy

,

youtube 360 grad funktioniert nicht

,
Handy kann kein 360
, handy youtube 360 Grad Videos geht nicht, handy kann keine 360° videos, youtube app spielt keine 360 grad videos ab, youtube vr funktioniert nicht, 360 grad video youtube funktioniert nicht, 360 grad video youtube geht nicht, youtube 360 grad funktioniert nicht s3, Youtube 360 geht.nicht, warum geht auf meinem handy keine 360 grad videos, 360 grad youtube videos mobil anzeigen, 360 grad videos auf s5 handy, youtube funktioniert nicht android, youtube app keine 360 grad videos

Mit meinem Handy funktionieren keine 360 Youtube Videos - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...