Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Diskutiere Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken... im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger...
E

esenkalin

Gast
... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "[email protected]" wurde vom Server abgelehnt."
Wer kann weiterhelfen. Danke!

G

Gast185332

Gast
Welchen Anbieter nutzt du denn?

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mich macht an dieser Stelle der Teil der Antwort
Der Empfänger "[email protected]" wurde vom Server abgelehnt.
stutzig. Denn so was habe ich noch nie gelesen, wenn irgendwelche Servereinstellungen falsch sein sollten.

Daher von mir die Frage, kannst Du nur diese Mail (an diesen einzelnen Empfänger) nicht absenden oder kannst Du an gar keinen Mailkontakt mehr versenden?

Thema:

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken... - Ähnliche Themen

iPhone mit WhatsApp: Bilder und Nachrichten mit anderem Messenger weiterleiten: Nicht alle Freunde und Bekannte sind bei WhatsApp angemeldet, denn manche verwenden ausschließlich die Messenger von Mitbewerbern wie Telegram...
Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV: Nutzer diverser Apple-Geräte können aktuell ein Problem bekommen, wenn sie eine Textnachricht oder E-Mail mit einem bestimmten Zeichen erhalten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
Unter iOS 9.2 Dateien bis 5GB verschicken per Mail Drop? So geht’s!: Manchmal will man Dateien oder Filme verschicken, aber an sich ist es per Email nicht machbar, weil die Datei einfach zu groß ist. Mit dem...

Sucheingaben

e-mails können nicht gesendet werden eine kopie wurde in ihr ausgangsfach gelegt

,

wieso kann ich von meinem iphone 6s keine mails verschicken

,

iphone mail vom server abgelehnt O2

Oben