mit MsvDriveE keine sms senden

Diskutiere mit MsvDriveE keine sms senden im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich hab ein problem mit dem sx1 und MsvDriveE damit kann ich zwar sms empfangen und gößere daten senden aber ich kann keine sms mehr senden. ich...
M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab ein problem mit dem sx1 und MsvDriveE damit kann ich zwar sms empfangen und gößere daten senden aber ich kann keine sms mehr senden.
ich benütze die gleiche mitteilungszentrale wie davor und das fw international 15

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

ich würde mir die Einstellungen meines Providers noch mal OTA schicken lassen...

Sonst fällt mir leider nix ein...

Ghostzapper

M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab die daten neu bekommen und es geht immernoch nichts.
übrigens eine über gprs versenden ist auch nicht möglich.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

dann kann ich dir nur empfehlen, das Programm wieder runterzuschmeißen (soll heißen MMC rausnehmen und SMS empfangen, dann ist der Nachrichteneingang wieder auf C:\)

Ghostzapper

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Mr.Crunk@14.04.2005, 11:07
ich hab die daten neu bekommen und es geht immernoch nichts.
übrigens eine über gprs versenden ist auch nicht möglich.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dem Programm liegt, denn damit werden ja nur die Ordner verschoben und nicht irgendwelche Funktionen für den SMS Versand geändert.

SMS über GPRS? Wie sollte das gehen. Du meinst MMS, oder?

Wie dem auch sei, mach es mal so wie ghostzapper gesagt hat. Programm löschen oder ohne MMC starten.

Auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist.....Du hast doch eine MMC im Handy, oder?

:P

M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
1. ja ich meinte mms
2. ich hab natürlich ne mmc
und wenn ich das handy ohne mmc starte kann ich troz gleicher einstellung sms und mms versenden.
vieleicht liegts auch am firmware 15? :confused:

Thema:

mit MsvDriveE keine sms senden

mit MsvDriveE keine sms senden - Ähnliche Themen

Sms senden funktioniert nicht. Lösung.: Wem sein SMS senden nicht funktioniert meldet sich unter [email protected] und bekommt die Lösung schnell und kostenlos. O2 war weder...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Oben