mit MsvDriveE keine sms senden

Diskutiere mit MsvDriveE keine sms senden im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich hab ein problem mit dem sx1 und MsvDriveE damit kann ich zwar sms empfangen und gößere daten senden aber ich kann keine sms mehr senden. ich...
M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
16
ich hab ein problem mit dem sx1 und MsvDriveE damit kann ich zwar sms empfangen und gößere daten senden aber ich kann keine sms mehr senden.
ich benütze die gleiche mitteilungszentrale wie davor und das fw international 15
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich würde mir die Einstellungen meines Providers noch mal OTA schicken lassen...

Sonst fällt mir leider nix ein...

Ghostzapper
 
M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
16
ich hab die daten neu bekommen und es geht immernoch nichts.
übrigens eine über gprs versenden ist auch nicht möglich.
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

dann kann ich dir nur empfehlen, das Programm wieder runterzuschmeißen (soll heißen MMC rausnehmen und SMS empfangen, dann ist der Nachrichteneingang wieder auf C:\)

Ghostzapper
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Mr.Crunk@14.04.2005, 11:07
ich hab die daten neu bekommen und es geht immernoch nichts.
übrigens eine über gprs versenden ist auch nicht möglich.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dem Programm liegt, denn damit werden ja nur die Ordner verschoben und nicht irgendwelche Funktionen für den SMS Versand geändert.

SMS über GPRS? Wie sollte das gehen. Du meinst MMS, oder?

Wie dem auch sei, mach es mal so wie ghostzapper gesagt hat. Programm löschen oder ohne MMC starten.

Auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist.....Du hast doch eine MMC im Handy, oder?

:P
 
M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
16
1. ja ich meinte mms
2. ich hab natürlich ne mmc
und wenn ich das handy ohne mmc starte kann ich troz gleicher einstellung sms und mms versenden.
vieleicht liegts auch am firmware 15? :confused:
 
Thema:

mit MsvDriveE keine sms senden

mit MsvDriveE keine sms senden - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
SMS-Malware Mazar auf Android – Was ist das und wie schützt man sich?: Wie bekommt man am leichtesten Malware auf ein Smartphone? Man versucht den User mit irgendetwas Interessantem zu locken. Während manche Apps...
Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
Oben