Mit nicht vorhandenem Dock Anschluss Verbunden

Diskutiere Mit nicht vorhandenem Dock Anschluss Verbunden im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, immer wenn ich meine Beats X verwende und sie nach der Benutzung nicht mehr brauche schalte ich das BT aus. Jedoch kann ich danach...
L

Larzeax

Guest
Guten Tag, immer wenn ich meine Beats X verwende und sie nach der Benutzung nicht mehr brauche schalte ich das BT aus. Jedoch kann ich danach nicht mehr über die Handy Lautschprecher hören, da bei der Anzeige immer nur Dock Anschluss zu sehen ist und kein IPhone Lautsprecher. Dieses Problem habe ich erst seid der Beats X Benutzung.
Könnt ihr mir helfen, sodass ich die Handy Lautschprecher wieder benutzen kann?

LG Larzeax

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Sicher, dass sich das BT komplett ausschaltet und nicht sowas wie Stanby aktiv ist?
Das Problem habe ich mit meinen Lautsprechern. Wenn ich sie auf Analog umschalte (Also BT deaktiviere) bleibt das iPhone aber noch immer verbunden und ich höre somit dann auch nichts mehr, obwohl das BT aus ist. In meinem Fall sind die Lautsprecher aber wenigstens noch eingeschaltet.
Aber vielleicht ist das bei dir auch sowas in der Art.
Denn wenn ja, kannst du da nicht wirklich was tun, außer sie richtig ausschalten, oder am iPhone von dem unteren Bildschirmrand hoch ziehen und im Media-Tab dann unten das Gerät auswählen.
Löst dies dein Problem?

IMG_1687.PNG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schalte Bluetooth nicht aus am iPhone, macht eh keinen Sinn, weil du dadurch keine Laufzeit des Akkus gewinnst. Zudem, genau damit bringst du ja jegliche "Logik" am iPhone durcheinander, denn es ist nicht mehr möglich zu erkennen, dass die Beats zB ausgeschaltet werden und damit nicht mehr zur Wiedergabe zur Verfügung stehen.

Du kannst, wenn du sie nicht mehr benutzt, die Beats X einfach ausschalten und damit wechselt das iPhone automatisch wieder auf den eigenen Lautsprecher um. Oder aber, wie Aica sagt, wähle via Kontrollzentrum das iPhone manuell zur Wiedergabe aus.

Aber, ich wiederhole mich, schalte Bluetooth am iPhone nicht aus. Das ist der völlig falsche Weg.

Thema:

Mit nicht vorhandenem Dock Anschluss Verbunden

Mit nicht vorhandenem Dock Anschluss Verbunden - Ähnliche Themen

• Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden

Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden: Hallo Seit einiger Zeit fehlen mir die kompletten Widgets, keine Auswahl vorhanden! Übliche Bedienung, 2sec auf Screen, Menü wird angezeigt...
  • Dataien die eigentlich nich vorhanden sind fressen Speicher ( SG J5)

Dataien die eigentlich nich vorhanden sind fressen Speicher ( SG J5): Hallo liebe user.... Ich habe mit meinem Samsung Galaxy J5 (2015) 6.0.1 ein Problem. Nähmlich ist es so das mein Dateimanager sagt das ich 0,96...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträgl

Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträgl: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden

Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden: Hallo, in meiner Playlist sind ab und zu Lieder in grau geschrieben und nicht mehr abspielbar. Warum? Gibt es da eine Grenze für Anzahl der...
  • Google Labs Entfernungsmessung Landkarten Android 5x nicht mehr vorhanden

Google Labs Entfernungsmessung Landkarten Android 5x nicht mehr vorhanden: Sehr nützlich auf meinen älteren Devices fand ich bei den Google Maps unter Google Labs die Möglichkeit der Entfernungsmessung.Bei einem neueren...