Mit Office arbeiten

Diskutiere Mit Office arbeiten im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin zusammen, bin neu hier und direkt mal eine Frage, worauf ich noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe: Wer hat schon mal mit...
B

Beinhart63

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Eplus
Moin zusammen,

bin neu hier und direkt mal eine Frage, worauf ich noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe:

Wer hat schon mal mit Office auf dem HD 7 gearbeitet?
Selbst haben ich es auch schon versucht, aber ich kann die Dokumente (Excel oder Word) nur betrachten, obwohl Zitat HTC:

"Zeit fürs Geschäftliche

Der Office-Hub eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten des mobilen Arbeitens. Öffnen und bearbeiten Sie die neuesten Office-Dokumente auf Ihrem Handy. Und wenn Sie die Unterstützung Ihrer Kollegen benötigen, arbeiten Sie einfach mit SharePoint® gemeinsam an Ihren Projekten."

was anderes behauptet.:denk:

Speziell Excel-Dateien, neue Werte einfügen und ob die Formeln funktionieren.
Weiß jemand bescheid:confused:

Danke schon mal!!!
 
J

jenseitshans

Newbie
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
6
Modell(e)
htc 7 trophy
Hallo Beinhart63, Habe das gleiche Problem, aber ich bin schon ein bisschen weiter, habe auf der Seite: Verwenden von Microsoft Excel Mobile | Windows Phone 7 eine Anleitung gefunden die das genau erklärt. Was ich suche ist ein Programm mit dem ich eine Verbindung auf den PC erstellen kann um die Office Dateien am Pc zu bearbeiten und wieder zurück auf das HTC 7 zu schieben. Soweit ich bis jetzt gesehen habe bietet das ZUNE Programm das nicht an. Wäre an einer guten Antwort sehr interessiert. hans
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
So leid es mir tut, da siehts düster aus. WP7 ist noch mehr abgeschottet, als beispielsweise iOS, ohne Zune geht da gar nicht. Mit Zune aber leider auch nicht und da liegt das Problem. Alles was bei WP7 in Richtung Business geht, muss durch die Cloud.
 
J

jenseitshans

Newbie
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
6
Modell(e)
htc 7 trophy
Hallo knutze, Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir kaum weiterhilft, ich dachte eher an ein Programm wie die PC Suite von Nokia, es könnte doch sein dass es für das htc auch so etwas gibt, oder was meinst du. gruß hans
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Für HTC gibt es so etwas schon, aber nicht für Geräte mit WP7. Diese sind herstellerunabhängig völlig abgeschottet.
Du musst mit den Onlineverbindungen arbeiten, ob du willst oder nicht.

Da fragt sich der Kritiker schon, warum Microsoft so etwas macht. Immerhin könnten sie so Einblick nehmen in jedes Dokument, das über ein Handy mit WP7 bearbeitet oder gelesen wird.
 
J

jenseitshans

Newbie
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
6
Modell(e)
htc 7 trophy
Hallo Leute! Habe gerade in der Betriebsanleitung folgendes entdeckt:
Derzeit ist es nicht möglich, Office-Dokumente vom Telefon zum Computer zu kopieren.
Wenn Sie eine Word-, Excel- oder PowerPoint-Datei auf dem Telefon verwenden möchten, senden Sie sie als eine E-Mail-Anlage zu einem der E-Mail-Konten, welche Sie auf dem Telefon eingerichtet haben. Sie können dort dann auf die Anlage tippen, um sie auf dem Telefon zu öffnen. Unter “Einrichtung eines Kontos” im Kapitel “Erste Schritte” erfahren Sie, wie Sie ein E-Mail-Konto einrichten können.
Da frage ich mich wozu dieses Programm überhaupt installiert ist, wenn man es nicht benutzen kann, denn gerade wegen diesem Programm habe ich mich für dieses Windows Handy entschieden. Hans
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da frage ich mich wozu dieses Programm überhaupt installiert ist
Welches Programm? Office? Du kannst ja zB Emailanhänge damit öffnen und bearbeiten.
 
B

bergsportmikel

Newbie
Mitglied seit
14.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000
Netzbetreiber
Base
Unter Windows Mobile habe ich Spread CE, also ein Excelprgramm mit erweiterten Befehlen benutzt. Die Dateien kann ich mit Quickoffice Pro nicht nur einladen, sondern auch bearbeiten, jedoch nur über eine Zwischenlösung. Ich habe die Spread Datei unter open office Calc unter Microsoft Excel 95 XP gespeichert. Diese Datei kann dann über Quickoffice Pro eingelesen werden und bearbearbeitet werden. Man kann diese Datei auch am PC bearbeiten. Dies ist von Vorteil, wenn man mit Makros arbeitet.

Gruß

Bergsportmikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jenseitshans

Newbie
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
6
Modell(e)
htc 7 trophy
Hallo bergsportmikel!
ich habe eine Lösung für meine Probleme gefunden, ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin es funkt. Ich erstelle am PC im Office Programm eine Datei, und sende sie mir per email an meine mailadresse, da ich auf meinem Handy ja auch mails empfangen kann, bekomme ich diese datei dann auf mein Handy und kann sie dort weiterverarbeiten, speichern und auch wieder zurück an meine mailadresse auf dem PC senden. Ist etwas umständlich aber es funtioniert.
Grüße Hans
 
Thema:

Mit Office arbeiten

Sucheingaben

mit htc hd7 drucken

,

office dateien von htc hd7 auf PC

,

htc hd7 word dateien drucken

,
htc hd7 dokumente drucken
, htc win excel dateien öffnen, office für htc hd7, windows mobile 7 office dokument auf pc, word dokument auf htc hd7, excel datei auf handy htc trophy 7 spielen, kann aus der vodafone cloud keine excel datei öffnen, htc mit office funktion, word datei mit htc oefnen, word datei mit htc öffnen, office dateien direkt auf htc bearbeiten, drucken vom htc hd 7, sgs3 excell datei bearbeiten, excel dokumente htc throphy öffnen, wie bekomme ich exel dateien auf mein htc 7pro, htc pro office, wie kann ich mit meinem htc exel datein öffnen, htc hd 7 wie funktioniert office mobile, office-datei öffnen phone 7, wie kann ich daten von meinem htc 7 pro auf meinen pc bekommen, excel dateien mit htc one bearbeiten, vodafone cloud excel datei öffnen galaxy tab

Mit Office arbeiten - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

    Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

    Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

    Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?: Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...
  • Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365)

    Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365): Das letzte grosse Upgrade des Office Paketes für Mac liegt bekanntlich schon lange zurück, doch das Warten hat nun eine Ende. Microsoft hat...
  • Arbeiten mit Quick Office

    Arbeiten mit Quick Office: Hallo! Habe für das N97 die Lizens für Quick Office erworben und möchte damit unterwegs Rechnungen ect. bearbeiten. Nun habe ich hin und her...
  • Ähnliche Themen

    Oben