Mit OK Google Handy aus Standby holen

Diskutiere Mit OK Google Handy aus Standby holen im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich möchte mein Galaxy S9 mit „OK Google“ wecken und sofort per Sprachbefehl etwas sagen, aber Handy bleibt im Standby.
B

Berger s.

Guest
Ich möchte mein Galaxy S9 mit „OK Google“ wecken und sofort per Sprachbefehl etwas sagen, aber Handy bleibt im Standby.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.935
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Aber an sich funktioniert es, nur eben nicht im Standby?
 
Thema:

Mit OK Google Handy aus Standby holen

Mit OK Google Handy aus Standby holen - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen

    Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen: Falls das Google Pixel 3 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
  • Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?

    Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • Mit FRP gesperrtes Handy gekauft

    Mit FRP gesperrtes Handy gekauft: Ich weiß, dass ich hier ein heißes Eisen anfasse. Deshalb finde ich wohl auch keine Beiträge zu diesem Thema. Es wäre aber sehr schade, wenn ich...
  • Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?

    Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 2 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?

    Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?: Hi, ich hatte gelesen, dass man sein Android Smartphone auch ohne den ganzen Google Kram, also Google Konto etc. nutzen kann. Leider habe ich noch...
  • Similar threads

    Oben