Mit Outlook synchronisieren

Diskutiere Mit Outlook synchronisieren im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe meine sämtlichen Kalenderdaten und Kontakte im PC auf Outlook und würde gerne mein X10 damit synchronisieren. Leider bietet mir das Handy...
G

Gast

Guest
Ich habe meine sämtlichen Kalenderdaten und Kontakte im PC auf Outlook und würde gerne mein X10 damit synchronisieren. Leider bietet mir das Handy nur die Internetoptionen bei Sony oder Google oder Road Sync. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Handy auch direkt mit den PC-Daten zu synchronisieren??
Schon mal Danke für die Hilfe
Smily

legreco

legreco

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia X10
Netzbetreiber
D 1
Hallo,

soweit ich weis gibt es da ein Programm.

The missing sync for android

http://www.androidzoom.com/android_applications/productivity/the-missing-sync-for-android_bjfw.html

Das kostet allerdings so um die 40 €.

Die app fürs Handy ist Gratis. Jedoch wenn man Synchronisieren möchte muss man die PC Version über die Herstellerseite noch laden, und da kommt dann der Preis. ;-)
Über das Programm gehen die Meinungen auseinander.

Ich selber suche auch noch ein gutes Programm um mit Outlook zu synchronisieren.
Aber 40 € ist mir der Spaß nicht wert.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
legreco

legreco

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia X10
Netzbetreiber
D 1
Habe es auch grad mal auf die schnelle getestet.
Synchronisiert die Kontakte, leider kann ich keine Sortierfolge einstellen.
Sprich es wird immer nach dem Vornamen und dann Nachnamen sortiert.
Ferner erkennt es nicht schon vorhandene Einträge sodass man diese dann doppelt auf dem Handy hat.

Outlook Kalendereinträge synchronisiert es leider auch nicht richtig. Werde es mal im Auge behalten und weiter testen.
Ich würde sagen, das es momentan für die erstmalige Synchronisation reicht.
Auf jeden Fall besser als gar nichts.

Ist ja auch noch in der Beta Phase.

Zuletzt bearbeitet:
Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Standort
östliches Saarland
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Habe es auch grad mal auf die schnelle getestet.
Synchronisiert die Kontakte, leider kann ich keine Sortierfolge einstellen.
Sprich es wird immer nach dem Vornamen und dann Nachnamen sortiert.
Na gut, das ist aber normal kein Problem, da ich sowieso immer die Such-Funktion nutze!

Ferner erkennt es nicht schon vorhandene Einträge sodass man diese dann doppelt auf dem Handy hat.
Das muß ich mal im Auge behalten, hab ich noch nicht bemerkt.

Outlook Kalendereinträge synchronisiert es leider auch nicht richtig.
Bei mir sind die Einträge korrekt!

Ich würde sagen, das es momentan für die erstmalige Synchronisation reicht.
Auf jeden Fall besser als gar nichts.
Zumindest kostet es nicht diesen abgehobenen und hirnrissigen Preis!!!

Ist ja auch noch in der Beta Phase.
Ja, ich hoffe auch noch auf viele Updates :thumbs:

legreco

legreco

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia X10
Netzbetreiber
D 1
Hat es bei dir sämtliche Einträge übernommen?
Also, keine Geburtstage und keine Einträge die vorhanden waren.
Muss es nochmals ausprobieren.

Da es kostenlos ist im Moment, kann man es verschmerzen, hoffe das es dies auch bleibt.
Ich hab auf jeden Fall dem Autor schon mal eine Mail geschickt und bezüglich der Sortierfolge mal nachgefragt.
Mal sehen ob da was geplant ist.
40 € finde ich für die Sync Software auch einfach zu teuer.
HTC hat auch eine Sync Software, die bekomme ich aber leider nicht ans laufen.
Meldet mir immer nach der Installation das irgendeine Datei fehlt und ich sollte doch neu installieren.

Gruß
:)
legreco

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Standort
östliches Saarland
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Nee, war bei mir die erste Synchronisation nach Neukauf!

legreco

legreco

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia X10
Netzbetreiber
D 1
Hallo Leute,

habe endlich ein brauchbares Programm zur Synchronisation gefunden das ich euch nicht enthalten möchte.

FJ Software Development :banane:

Gruß

legreco

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Standort
östliches Saarland
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Werd ich nachher gleich mal ausprobieren :) und berichten.

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Standort
östliches Saarland
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
So, hab´s ausprobiert und ich muß sagen:

Das Beste, was es zur Zeit gibt!!

@legreco

Danke für den tollen Tip :thumbs::banane:

Wird alles einwandfrei gesynct, sogar Screenshots kann man einwandfrei machen und sich alles (ähnlich wie beim iPhone mit WinSCP) übersichtlich in Ordnerstrukturen anzeigen lassen.

Tolles Programm, und wenn man dann noch dazu anmerkt, dass es kostenlos ist, kann ich nur 2 Daumen hoch sagen :thumbs::thumbs:

legreco

legreco

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia X10
Netzbetreiber
D 1
Du sagst es, das beste was man momentan finden kann.:thumbs:

Es synchronisiert alles so wie es sein soll.
Man kann sein Telefonbuch entweder nach Vornamen oder Nachnamen sortieren lassen.
Es ist kostenlos, jedoch bittet der Programmierer um eine kleine Spende.
Was ich angesichts der einwandfreien Funktion des Programms auch
gedenke zu tun.
Es erspart uns Androiden eine Menge Arbeit. Und für die Arbeit und Weiterentwicklung des Programmes ist es auch angebracht.

Gruß

legreco

D

derEntwickler

Newbie
Modell(e)
Siemens EF 81
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,
zu Deinem Beitrag bezgl. Outlook Sync,
inzwischen ist etwas Zeit ins Land gegangen, bist Du immer noch zufrieden oder hast Du inzwischen noch etwas besseres gefunden?
Wär Dir für einen Tip dankbar.

Michael,
derEntwickler

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Standort
östliches Saarland
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hallo Michael,

alles läuft soweit prima, nur die Fotos lassen sich bei mir nicht synchronisieren. Vielleicht hast Du da einen Tip.

N

Nocke

der Jens
Standort
Essen
Modell(e)
SE C903 und X10 Mini
Netzbetreiber
E-Plus und O2
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
also ich hab da ein kleines problem mit meinen MyPhoneExplorer...
er sagt mir immmer mein X10 mini sei nicht angeschlossen, egal ob im USB Betrieb oder nicht... jemand eine idee woran es liegen könnte?

legreco

legreco

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia X10
Netzbetreiber
D 1
Versuch mal USB Debugging zu aktivieren.
Das ist unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung, dort USB Debugging aktivieren und nochmals versuchen.

Gruß

Foti

I

infoandfun

Newbie
Modell(e)
LT25i
Und wie sieht es mit dem Verschieben von einzelnen Terminen aus einer Terminserie aus? Funktioniert nicht

Thema:

Mit Outlook synchronisieren

Sucheingaben

xperia x8 mit outlook synchronisieren

,

xperia x8 synchronisieren mit outlook

,

sony ericsson xperia synchronisieren mit outlook

,
sony ericsson xperia outlook synchronisieren
, sony ericsson xperia outlook, sony ericsson xperia x8 outlook synchronisieren, sony ericsson xperia synchronisieren outlook, x8 mit outlook synchronisieren, sony ericsson xperia x8 synchronisieren mit outlook, sony ericsson xperia mit outlook synchronisieren, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/58560-outlook-synchronisieren.html, sony ericsson xperia x8 mit outlook synchronisieren, sony ericsson xperia outlook sync, xperia X8 synchronisieren outlook, xperia x8 outlook sync, xperia x10 mit outlook synchronisieren, sony ericsson xperia x8 synchronisieren outlook, sony ericsson xperia x8 outlook, xperia x10 outlook synchronisieren, sony ericsson xperia x10 synchronisieren mit outlook, xperia x8 outlook, xperia x8 kontakte synchronisieren, sony ericsson xperia pro outlook synchronisieren, 0h, sony ericsson x8 mit outlook synchronisieren

Mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy Note 10 mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy Note 10 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Huawei Nova 5i mit Outlook synchronisieren

Huawei Nova 5i mit Outlook synchronisieren: Huawei Nova 5i: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Huawei Nova 5i Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Huawei Nova 5 (Pro) mit Outlook synchronisieren

Huawei Nova 5 (Pro) mit Outlook synchronisieren: Huawei Nova 5 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Huawei Nova 5 (Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A20e (A202F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A20e (A202F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Nokia 2.2 mit Outlook synchronisieren

Nokia 2.2 mit Outlook synchronisieren: Nokia 2.2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 2.2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.