Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren

Diskutiere Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Habe in der Ovi Suite folgendes gefunden: - Menüleiste - Synchronisierungsoptionen - Musik - "Überwachten Ordner für Musik hinzufügen" -...

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Habe in der Ovi Suite folgendes gefunden:
- Menüleiste
- Synchronisierungsoptionen
- Musik
- "Überwachten Ordner für Musik hinzufügen" - "Folgende überwachte Ordner regelmäßig auf neue Musik überprüfen"

So nun meine Frage(n):

- Wie bekomme ich es hin das die Ovi Suite meine überwachten Ordner(Musik) mit dem N8 synchronisiert?

- In welchen Abständen werden die Ordner überprüft?
- Mit was werden die zu überprüfenden Ordnern verglichen?
- Wo kann man das einstellen, mit welchem Ordner die überwachten Ordner verglichen werden?
- Warum kann ich bei der Startansicht der Ovi Suite nicht auch die Musik synchronisieren (ich hab ja jetzt Ordner zum synchronisieren/überwachen angegeben)?
- Wie/Wo kann die Musiksynchronisation einstellen/starten?

Danke schonmal für eure Hilfe !

Hollmann

Junior Mitglied
Modell(e)
N8, N95, N73
Netzbetreiber
O2, t-mobile
auch Hallo,
genau das würde mich auch mal interessieren. Nach meiner ersten Musi sync (aus der allerersten Ovi Suite)wurden sämtliche Songs und "Nichtsongs" aus dem Order "Eigene Dateien/ Eigene Musik" aus Handy überspielt. da bin ich nun auch dabei alles wieder runter zu schmeißen was dort nicht hingehört. Seit mehreren Stunden zeigt mir die Wiedergabeliste an "Medien werden übertragen"??!! Was immer er auch überträgt. Trenn ich Kabel, schließe Ovi und verbinde erneut geht das im Mediaplayer weiter mit "Medien werden übertragen"?! Werde die Sache mal beobachten........

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich habe einen Weg bzw. Programm gefunden, mit dem man automatisch ausgwählte Ordner mit dem N8 synchronisieren kann.
Das Programm ist auch Nokia und heißt natürlich Nokia OVI Player.
Jedoch hat diese Programm einen Nachteil, man kann nicht einstellen wohin die mp3`s auf dem N8 synchronisiert werden. Sprich diese werden automatisch auf dem internen Speicher abgelegt.
Ich habe jedoch meine mp3`s auf der Speicherkarte, weil ich den schnellen internen Speicher für Fotos und Videos benutzen möchte.
Somit macht das Programm nicht ganz das was ich will. schade :-(

Thema:

Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren

Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
C 6 - Probleme beim syncronisieren: Hallo! Ich habe ein Nokia C6, und Probleme beim synchronisieren. Und zwar, ich habe die PC Suite 7.1 da ich meine Daten alle im Lotus Organizer...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe mit meinem Problem: Im PC-Suite-Modus wird der Tel.speicher u. der 8GB Sandisk microSDHC-Speicher ab einem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65314-ovi-suite-musik-ordner-n8-synchronisieren.html

,

n8 musik synchronisieren

,

nokia n8 mp3 ordner

,
nokia n8 ovi überwachte ordner
, musik n8, ovi musik ordner, nokia n8 synchronisieren, ovi 3 musik synchronisieren, nokia n8 musik synchronisieren, ovi suite synchronisiert nicht, nokia ovi suite musik überwachter ordner, nokia 5800 musik ordner, wie synchronisiere ich mit ovi meine musik?, welcher ordner für mp3 auf nokia n8, Ovi Suite 3 überwachen, n8 synchronisieren, ovi suite musik lässt sich nicht synchronisieren, kann nokia n8 nicht mit nokia ovi player verbinden, nokia n8 musik ordnen, music aufs n8, ovi suite synchronisiert nicht alle musiktitel, n8 synchronisieren musik geht nicht, bilder auf n8 mit ovi suite übertragen, mp3 mit ovi suite übertragen ?, ovi speicherort des musikordners
Oben