mit PC-Suite Daten übertragen

Diskutiere mit PC-Suite Daten übertragen im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; PC-Suite nutzte ich bisher, um Bilder und Videos zu übertragen, jetzt möchte ich auch Hörbücher und Musik auf mein Handy laden. Die Anzeige bei...
  • mit PC-Suite Daten übertragen Beitrag #1
H

h+h

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 90 Communicator
Netzbetreiber
T-Mobile
PC-Suite nutzte ich bisher, um Bilder und Videos zu übertragen, jetzt möchte ich auch Hörbücher und Musik auf mein Handy laden. Die Anzeige bei PC-Suite ist einwandfrei, aber auf meinem Handy ist ein heilloses Durcheinander. Ich finde die Dateien unter Player, Musikbibliothek, Alben - aber nicht vollständig; dann stehen alle Hörbücher unter Real-Player, Öffnen, Gespeicherte Clips, No Name Speicher, Sonstige - aber es sind keine Daten vorhanden, dasselbe unter Flash-Player: alle Hörbucher, alle Discs, aber 0 Dateien.
Wie komme ich zu einer ordentlichen Übersicht bei Musikdateien und Audiodateien.
Im Voraus Danke für Eure Hilfe

• mit PC-Suite Daten übertragen Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zumind. ist es (soweit ich weiss) nicht möglich bei Audiobooks von Audible

Thema:

mit PC-Suite Daten übertragen

mit PC-Suite Daten übertragen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

Kontakte vom E90 auf das N8 übertragen

,

Kontakte E90 auf das N8 übertragen

,

kontakte auf n8 übertragen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/58464-pc-suite-daten-bertragen.html
, lg daten übertragen nokia, n8 daten übertragen, sony ericsson pc suit kontakte übertragen auf htc, übertragen von kontakten e90 auf Iphone, Nokia n8 kontakte übertragen, LG pc suite videos übertragen wie, telefonbuch übertragen auf nokia n8 übertragen, sony ericsson pc suite kontakte unvollständig, htc desire daten übertragen nokia suite, no mame handy musik übertragen wie, 0h, audible datei auf Nokia übertragen, motorola milestone 2 daten von pc zum handy übertragen, nokia n8 und audible, kontakte von nokia e90 auf htc übertragen, pc suite daten übertragen, nokia n8 audible, bilder von PC auf N8 übertragen, nokia e90 pc suit, dateien von pc auf nokia n8 übertragen, von htc daten auf pc übertragen
Oben