Mit ROM zum Windows Phone 7 Look

Diskutiere Mit ROM zum Windows Phone 7 Look im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Für das HTC HD2 gibt es nun ein ROM, welches dem Windows-Mobile 6.5 Smartphone einen Windows Phone 7 Look verpasst. Über das Internet kann man...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Für das HTC HD2 gibt es nun ein ROM, welches dem Windows-Mobile 6.5 Smartphone einen Windows Phone 7 Look verpasst.

Über das Internet kann man sich die Datei mit der Bezeichung RUU_Leo_WWE_1.34.831.1.01_by_ansar.zip herunterladen und hat damit dann die typischen Kacheln und Hubs, die aktuelle Windows Phone 7 Smartphones bieten, auf seinem HTC HD2.

Thema:

Mit ROM zum Windows Phone 7 Look

Sucheingaben

RUU_Leo_WWE_1.34.831.1.01_by_ansar.zip

,

windows phone 7 download deutsch

,

htc hd2 windows phone 7 theme

,
RUU_Leo_WWE_1.34.831.1.01_by_ansar.zip download
, windows phone 7 rom download, htc hd2 windows phone 7 deutsch, Windows Phone 7 rom, RUU_Leo_WWE_1.34.831.1.01, RUU_Leo_WWE_1.34.831.1.01_by_ansar, htc hd2 winmobile7, hd2 windows phone 7 rom, htc hd2 win7 rom, htc hd2 rom download, HTC HD2 Windows Mobile 6.5 ROM, windows mobile 7 rom download, RUU_Leo_WWE_1.34.831.1.01_by_ansar.zip, htc hd2 windows mobile 7 rom download, windows phone 7 theme hd2, htc hd2 windows mobile 7 rom, htc hd2 windows 7 rom, htc hd2 win7 rom german, htc hd2 rom download deutsch, windows phone rom, windows phone 7 rom hd2, look für htc hd2

Mit ROM zum Windows Phone 7 Look - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...