Mit S65 nur 156 Zeichen pro SMS :(

Diskutiere Mit S65 nur 156 Zeichen pro SMS :( im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Folgendes: Wenn ich ne SMS verschicken will, sieht man ja oben rechts den Zähler, der von 760 Zeichen rückwärts zählt. Ausserdem wird zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Favez

Newbie
Threadstarter
Folgendes:
Wenn ich ne SMS verschicken will, sieht man ja oben rechts den Zähler, der von 760 Zeichen rückwärts zählt. Ausserdem wird zusätzlich angezeigt, wieviele SMS man dann schreibt.

Wenn ich bei 603 (oder 604 hab das nicht mehr so genau im Kopp) Zeichen angelangt bin, dann steht oben rechts auf einmal, dass ich jetzt bei der Zweiten SMS angekangt bin. Aber soweit ich mich erinnere hat ne SMS 160 Zeichen, und nicht 157.
Ich hab auch schon in den Einstellungen gesucht, bin aber nicht fündig geworden, was dieser Verlust an 3 Zeichen verursacht.

Diese 3 mir fehlenden Zeichen sind mir seeehr wichtig ;)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

auch für dich gilt: Wer sucht, der findet (klick!). Bitte vorhandene Threads nutzen, damits hier übersichtilich bleibt.

Grüße Piotr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit S65 nur 156 Zeichen pro SMS :(

Mit S65 nur 156 Zeichen pro SMS :( - Ähnliche Themen

S65, SMS nur 156 Zeichen?: Hallo, mit der Suche hab ich leider nix dazu gefunden... In letzter Zeit kann ich immer wieder mal einteilige SMS nur mit max. 156 Zeichen...
S65 SMS nur 155 Zeichen: Hi, ich hab seit ner weile nen S65 und vor kurzem festgestellt dass beim SMS schreiben ab 605 (also 155 geschriebenen) Zeichen eine neue SMS...

Sucheingaben

wieviele zeichen hat eine sms

,

wieviel zeichen hat eine SMS

,

zeichen pro sms

,
http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11745-s65-nur-156-zeichen-pro-sms.html
, bei Samsung weniger Zeichen pro SMS?, sms wieviele zeichen, wieviel zeichen kann ich per SMS verschicken, wieviel buchstaben hat eine sms, wieviel zeichen kann man mit fonic in einer sms verschicken, wie viele Buchstaben hat 1 SMS, wieviele zeichen kann ich per sms mit fonic senden?, pro sms wieviel zeichen, buchstaben pro sms, wieviel buchstabe ein sms, wieviel buchstaben sind eine sms, bei fonic wie viele zeichen pro sms, fonic 1sms wieviele Zeichen Fonic, siemens zeigt bei 603 zeichen 2. sms, 02 1 sms schicken wieviel zeichen, wie viele zeichen hat eine sms, wieviel zeichen pro sms iphone, zweite sms weniger Zeichen , samsung wenige zeichen pro sms, zeichen 156, sms 156 zeichen (...)
Oben