Mit Siri unter iOS 9 Fotos und Videos nach Datum, Ort oder Albumnamen suchen

Diskutiere Mit Siri unter iOS 9 Fotos und Videos nach Datum, Ort oder Albumnamen suchen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; iOS 9 wird mit vielen neuen Funktionen kommen. Auch Siri wird immer besser und kann nun auch helfen, Bilder und Filme nach bestimmten Kriterien zu...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
iOS 9 wird mit vielen neuen Funktionen kommen. Auch Siri wird immer besser und kann nun auch helfen, Bilder und Filme nach bestimmten Kriterien zu suchen. Wie Ihr mit Hilfe von Siri Aufnahmen mit bestimmtem Ort, Datum oder Album unter iOS 9 suchen lassen könnt zeigt euch dieser Ratgeber. Mit bestimmten Befehlen kann euch Siri...

Zum Artikel: Mit Siri unter iOS 9 Fotos und Videos nach Datum, Ort oder Albumnamen suchen

Thema:

Mit Siri unter iOS 9 Fotos und Videos nach Datum, Ort oder Albumnamen suchen

Mit Siri unter iOS 9 Fotos und Videos nach Datum, Ort oder Albumnamen suchen - Ähnliche Themen

• Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe

Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe: Eigentlich logisch, aber dann doch nicht so offensichtlich... Apple bei Amazon Es ist mir erst vor kurzem passiert, ein Kumpel drückt mir sein...
  • Siri auf der Apple Watch durch anheben aktivieren und ohne Hey Siri Befehl nutzen? So geht es!

Siri auf der Apple Watch durch anheben aktivieren und ohne Hey Siri Befehl nutzen? So geht es!: Ein Kritikpunkt war für viele Apple Watch Nutzer die Tatsache, dass man Siri auch nur mit dem Hey Siri Kommando aufwecken und nutzen konnte, aber...
  • Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht

Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
  • Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen

Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
  • iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen

iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...