mit SX1 Screen von PC sehen

Diskutiere mit SX1 Screen von PC sehen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich suche ein prog mit dem man auf dem SX1 den Screen vom PC sehen, kann z.b. um die Downloads von Edonkey zu beobachten ... wäre für einen...
B

bonanza

Newbie
Threadstarter
hi,

ich suche ein prog mit dem man auf dem SX1 den Screen vom PC sehen, kann z.b. um die Downloads von Edonkey zu beobachten ...

wäre für einen tipp sehr dankbar

mfg
bonanza

H

Halil

Junior Mitglied
Man kann eMule über WAP steuern,aber richtig,also auch downloads hinzufügen,suchen und sogar den pc runterfahren.

Ich weiss wohl nicht wie das mit Edonkey aussieht.

greetz

D

doct05

Junior Mitglied
Das einzige Proggy, das sowas kann ist ControlFreak.

Damit lässt sich der Screen vom PC auf das SX-1
übertragen.

Hope that Helps

B

bonanza

Newbie
Threadstarter
danke....
ich hab ControlFreak geladen bei mtvoid.com und installiert....(sowohl aufm handy als auch aufm PC also das Winamp-plugin)

habe in winamp auch schon unter "General Purpose" das plugin konfiguriert...

allerdings , wenn ich das Programm auf dem Handy starte und versuche mit dem PC zu verbinden (XP Pro SP2 und SP2 Bluetooth treiber verwendet) kommt "Verbindung mit xxx fehlgeschlagen"..

was mache ich falsch oder wo ist das problem ?

danke schonmal im voraus

mfg
bonanza

//edit:

Ich habe das problem gelöst...habe nur noch eine offtopic frage...
kann man irgendwie die reichweite von dem PC-Bluetoothdongle erweitern ?
und noch eine frage:
gibt es sowas ähnliches auch für Win CE ?

D

doct05

Junior Mitglied
Originally posted by bonanza@26.06.2005, 21:31

Ich habe das problem gelöst...habe nur noch eine offtopic frage...
kann man irgendwie die reichweite von dem PC-Bluetoothdongle erweitern ?

---> USB Verlängerungskabell kaufen.

und noch eine frage:
gibt es sowas ähnliches auch für Win CE ?

---> Stichwort VNC !

HTH

B

bananagogo

Junior Mitglied
du kannst dir ne Bluetooth Antenne bauen / kaufen..
brauchst dann allerdings nen Bluetooth Adapter mit Antennenanschluss oder ne Bluetooth Karte...
Mfg

H

hschimmel

Mitglied
Es gibt auch Bluetooth Dongle mit einer kleinen Antenne. Die Reichweite ist dann 100m. Dann spart man sich das Antenne selber basteln. Zu kaufen gibts so was z.B. im Mediamarkt.

I

inovatech

Junior Mitglied
Was bringt denn eine Reichweite von 100m wenn es nur einseitig ist ? :confused:

Gruss... Andreas

Thema:

mit SX1 Screen von PC sehen

mit SX1 Screen von PC sehen - Ähnliche Themen

Halbes Display Kaputt LifeTab-PC MEDION P9702: Ich habe seit 3 Jahren ein LifeTab-PC MEDION P9702 (MD 60201) MSN 30021726. Schon letzten Dezember gab es einen Screen-Absturz, den ich mit dem...
Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...

Sucheingaben

sx1 screeni

Oben