Mit SX1 über PC ins Internet

Diskutiere Mit SX1 über PC ins Internet im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ersma: super Forum hier! Ich möchte mit meinem SX1 über meinen PC ins Internet gehn. Bin flatrate online und habe eine...
  • Mit SX1 über PC ins Internet Beitrag #1
L

lartis

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ersma: super Forum hier!

Ich möchte mit meinem SX1 über meinen PC ins Internet gehn.
Bin flatrate online und habe eine Bluetoothverbindung zum SX1... Es muss doch möglich sein, sich nicht über eine GPRS-Verbindung ins Internet zu verbinden sondern über Bluetooth zum internetverbundenen PC.

kann mir jemand was dazu sagen ?

danke schonmal

• Mit SX1 über PC ins Internet Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier steht beschrieben, wie das geht.

mfg haschil

• Mit SX1 über PC ins Internet Beitrag #3
L

lartis

Newbie
Threadstarter
ohje
hab echt alles abgesucht, hab nichts gefunden .....

vielen dank !!!!

Thema:

Mit SX1 über PC ins Internet

Mit SX1 über PC ins Internet - Ähnliche Themen

Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
WLAN zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem mein WLAN ist zu langsam. Ich habe folgendes Problem: Mein WLAN(250 Mbps zu Hause ist mit mein Xperia 1 III zu...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Oben