Mit SX1 über PC ins Internet

Diskutiere Mit SX1 über PC ins Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ersma: super Forum hier! Ich möchte mit meinem SX1 über meinen PC ins Internet gehn. Bin flatrate online und habe eine...
L

lartis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
4
Hallo,
ersma: super Forum hier!

Ich möchte mit meinem SX1 über meinen PC ins Internet gehn.
Bin flatrate online und habe eine Bluetoothverbindung zum SX1... Es muss doch möglich sein, sich nicht über eine GPRS-Verbindung ins Internet zu verbinden sondern über Bluetooth zum internetverbundenen PC.

kann mir jemand was dazu sagen ?

danke schonmal
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier steht beschrieben, wie das geht.

mfg haschil
 
L

lartis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
4
ohje
hab echt alles abgesucht, hab nichts gefunden .....

vielen dank !!!!
 
Thema:

Mit SX1 über PC ins Internet

Mit SX1 über PC ins Internet - Ähnliche Themen

Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Oben