Mit SX1 über PC ins Internet

Diskutiere Mit SX1 über PC ins Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ersma: super Forum hier! Ich möchte mit meinem SX1 über meinen PC ins Internet gehn. Bin flatrate online und habe eine...

lartis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
4
Hallo,
ersma: super Forum hier!

Ich möchte mit meinem SX1 über meinen PC ins Internet gehn.
Bin flatrate online und habe eine Bluetoothverbindung zum SX1... Es muss doch möglich sein, sich nicht über eine GPRS-Verbindung ins Internet zu verbinden sondern über Bluetooth zum internetverbundenen PC.

kann mir jemand was dazu sagen ?

danke schonmal
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier steht beschrieben, wie das geht.

mfg haschil
 

lartis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
4
ohje
hab echt alles abgesucht, hab nichts gefunden .....

vielen dank !!!!
 
Thema:

Mit SX1 über PC ins Internet

Mit SX1 über PC ins Internet - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Oben