Mit Trekstore Surftab keine Fotos möglich

Diskutiere Mit Trekstore Surftab keine Fotos möglich im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich kann mit meinem Trekstore Surftab keine Fotos machen. Er sagt mir, dass das Foto nicht gespeichert wird. Er hat keinen Zugriff auf...
R

Ruegbert

Gast
Hallo, ich kann mit meinem Trekstore Surftab keine Fotos machen. Er sagt mir, dass das Foto nicht gespeichert wird. Er hat keinen Zugriff auf "eigene Aufnahmen".
Was kann ich tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo liegt denn der Ordner "eigene Aufnahmen"? Auf dem internen Speicher oder auf der Speicherkarte? Was sagt die Speichereinstellung die man in der Cam App festlegen kann?

Thema:

Mit Trekstore Surftab keine Fotos möglich

Mit Trekstore Surftab keine Fotos möglich - Ähnliche Themen

Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Samsung Galaxy S20 FE Serienaufnahme aufnehmen und Fotos aus einer Serienaufnahme auswählen: Auch am Samsung Galaxy S20 FE kann die Kamera überzeugen und sie bietet auch über die eigene Software viele nützliche Funktionen, wie zum Beispiel...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Aufnahmen mit Google Lens prüfen und so mit Google Lens Infos zu eigenen Photos bekommen: Mit Google Lens kann man sich nützliche Infos anzeigen lassen und wenn man will, kann man Google Lens auch in selbstgemachten Bildern verwenden...

Sucheingaben

fotos machen mit trekstor surftab

Oben