Mit W-LAN über den PC ins WWW

Diskutiere Mit W-LAN über den PC ins WWW im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bin am verzweifeln will mich mit mein Nokia N97 zu hause mit einem W LAN Netz verbinden das funktioniert auch aber wenn ich ins Internet will...
1

123 Nokia

Newbie
Threadstarter
Standort
Mannheim
Modell(e)
Nokia N97 PC:0586701
Netzbetreiber
T-Mobile D
Firmware
21.0.045
PC Betriebssystem
Win Vista 32 Bit
Bin am verzweifeln will mich mit mein Nokia N97 zu hause mit einem W LAN Netz verbinden das funktioniert auch aber wenn ich ins Internet will kommt immer die Meldung Internet Gateway reagiert nicht Woran kann das liegen?
So sieht das ganze aus Router steht im EG von daraus geht ein LAN Kabel ins 2OG in mein Zimmer am Rechner steckt ein W LAN Stick will also mein Rechner zum Hot Spot machen.
Was könnt die Uhrsache sein, Weiß jemand Rat

G

Gast

Gast
Etwas schwierig das ganze. Habe es selber auch noch nicht probiert mit einem Handy.

Ggfs. könnte es gehen wenn zuerst WLAN Stick und N97 im AdHoc Netzwerk Modus verbunden werden und dann am PC Netzwerkkarte und WLAn Stick gebrückt werden.

Google dazu auch mal nach dem Stichwort Netzwerkbrücke.

Oder auch mal nach Internet Connection Sharing suchen. Eines von beiden oder sogar beides sollte zum Erfolg führen.

1

123 Nokia

Newbie
Threadstarter
Standort
Mannheim
Modell(e)
Nokia N97 PC:0586701
Netzbetreiber
T-Mobile D
Firmware
21.0.045
PC Betriebssystem
Win Vista 32 Bit
Das ist es Problem Gelöst! Die Netzwerbrücke löst das Problem und ich komme ins Internet!

Thema:

Mit W-LAN über den PC ins WWW

Sucheingaben

N97 mit PC Netz verbinden

,

n97 mit ad hoc über pc ins internet

,

Nokia n97 mit PC an Lan

,
lan kabel an n97
, mit nokia über ad-hoc ins internet, n97 mit pc per kabel verbinden und wlan nutzen, nokia n97 wlan zuhause, wlan modus von n97 aufm rechner nutzen, n97 lan kabel

Mit W-LAN über den PC ins WWW - Ähnliche Themen

• W-Lan Hotspot geht nicht (über USB funktionert)

W-Lan Hotspot geht nicht (über USB funktionert): Hi zusammen. Ich bin nun unterwegs und wir wollten über das W-Lan halt online gehen. Gefunden wird das iPhone auch vom Netbook und meinem...
  • kein internet über w-lan

kein internet über w-lan: Meine Tochter hat ein ACE2.Sie ist immer über w-lan ins Internet gekommen. Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Es wird immer...
  • Internetverbindung über w-lan funktioniert nur bei einem router

Internetverbindung über w-lan funktioniert nur bei einem router: ALso folgendes Problem: Android Version 2.3.3 1. Handy erhalten und über heimischen Router (WPA-Verschlüsselung) eingewählt, alles funktioniert...
  • keine verbindung über w-lan

keine verbindung über w-lan: hi, habe seit heute mein wildfire s. leider kommt keine verbindung über wlan zustande. habe alles gemacht wie vorgeschrieben, aber leider außer...
  • Telefonie über W-LAN?

Telefonie über W-LAN?: Und da ist schon die zweite Frage: Wenn ich mich mit dem Galaxy zuhause in mein W-LAN-Netz einbuche und dann einen Telefonanruf tätige, läuft der...