Mit WLAN verbunden aber kein Internet

Diskutiere Mit WLAN verbunden aber kein Internet im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mit WLAN verbunden ,aber Browser zeigen Seiten-Ladefehler Moin Moin , Ich habe mir vor paar Tagen das Xperia Neo zugelegt. Finde ich ein sehr...
P

pe0310

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
3
Standort
Bremen
Modell(e)
SE Xperia Neo
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Mit WLAN verbunden ,aber Browser zeigen Seiten-Ladefehler
Moin Moin ,
Ich habe mir vor paar Tagen das Xperia Neo zugelegt.
Finde ich ein sehr schönes Smartphone.
Viel mit rum probiert , weil es ist mein ersten SmartPhone bzw Touchscreen.
Bin soweit auch zufrieden und komme sehr gut damit klar .
Als erstes habe ich mit den Sony Ericsson PC Combanion das Xperia Neo geuptdatet.
Hatt auch ohne Probleme geklappt.
Dann wollte ich WiFi bzw. WLAN einrichten.
Ich habe einen Alice-Anschluß mit der Alice-Box 3331
Also im Xperia mein WLAN aktiviert - es scant - Meine Alice-Box gefunden--SSID eingegeben - Verschlüsslungs-Passwort eingegeben - und schon war ich verbunden.
Ja ! verbunden schon, aber leider kommen keine Daten an mein Xperia Neo an.
Heisst= Ich habe es mit dem Standart-Browser, Firefox und den Dolphin HD Browser versucht , aber jeder sagt mir nach kurzer Ladezeit " Seiten-Ladefehler - Seite nicht gefunden.
Hier mal die Infos aus dem Xperia Neo = WLAN mit Alice Verbunden - Sicherheit= WPA/WPA2 PSK , Siganalstärke = Ausgezeichnet , Verbindungsgeschwindikeit = 54 Mbps und dann eben noch die IP Adresse.
Infos aus der Alice-Box =
WLAN - Modus (Daterate) = 802.11 g+b , Funkkanal wählen = Auto ,
WLAN Verschlüsselung = WPA + WPA 2 ( andere Möglichkeiten = WPA ( TKIP ) und WPA 2 ( CCMP)

Hatte jemand vieleicht auch solche Probleme ? und hat es gelöst ? Und will mich an der Lösung teilhaben lassen ? -- Werde nämlich bald echt wahnsinnig ,weil einige Apps auch eine Internetverbindung brauchen und wenn ich zu Hause WLAN habe , dann wollte ich dieses auch gerne nutzen.
Hätte jemand für mich eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wahrscheinlich ist die MAC-Filterung bei Deinem Router eingeschaltet. Dann passiert genau das.
Sieh mal im Router unter Sicherheit nach.
 
P

pe0310

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
3
Standort
Bremen
Modell(e)
SE Xperia Neo
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Lag nicht am MAC Filter . Mann bin ich dumm.
Es lag daran das ich in der Alice-Box es so eingestellt habe , das ich keine Flat habe und demzufolge mich manuell einwählen muss!
Habe es gemacht, weil ich selber entscheiden will wann ich mit dem Internet verbunden werden will und es nicht automaisch passiert.
Habe es nun geändert und flutsch--Komme ins Internet.
Danke trotzdem für die Antwort.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Ich dachte nicht, dass es noch Einwahlnutzer gibt. Die Möglichkeit habe ich schon ganz aus meiner Phantasie ausgeklammert.
Wieder etwas gelernt.
 
Thema:

Mit WLAN verbunden aber kein Internet

Sucheingaben

xperia neo internet ausschalten

,

xperia wlan kein internet

,

samsung mit wlan verbunden aber kein internet

,
sony ericsson xperia neo v probleme in wlan netz einwählen
, Sony Ericsson Xperia neo kann man ausschalten das es sich ins interten einwählt, Xperia t kein WLAN, xperia neo internet deaktivieren, internet deaktivieren beim Xperia neo, android wlan verbunden kein internet, galaxy tab wlan verbunden kein internet, sony tablet s wlan anlassen, kein int xperia z5 kein internet trotz wlan verbindung android, sony xperia z tab seiten ladefehler trotz verbindung, samsung s 5 neo probleme passwort für wlan www.usp-forum.de, galaxy s6 wlan Seitenladefehler , s6 wlan verbunden keine Internet , sony xperia z3 wlan zeigt Internetverbindung jedoch kein Internet , samsung tab keine internetverbindung, sony Xperia z5 zeigt mit WLANverbunden an aber kein Internet, sony xperia trotz wlan kein internet, samsung tablet mit wlan verbunden aber kein internet, android seitenladefehler, sony xperia alice 3331, samsung galaxy young wlan verbunden funktioniert aber nicht, samsung gio kein internet obwohl verbunden

Mit WLAN verbunden aber kein Internet - Ähnliche Themen

  • s4 mini kein wlan ob wohl verbunden

    s4 mini kein wlan ob wohl verbunden: hallo, ich bin jetzt mit meinem latein am ende. das problem ist folgendes: s4 mini mit android 4.4.2 und I9195XXUCOE3 image von hier und hard...
  • WLAN erkannt, verbunden und dann Fehlermeldung ??? außer Reichweite oder Authorisieru

    WLAN erkannt, verbunden und dann Fehlermeldung ??? außer Reichweite oder Authorisieru: Hallo Ihr, habe nun noch ein Samsuns S6500 S2 mini, wenn ich mich zu Hause mit dem WLAN passiert folg. es findet dasWLAN dann gebe ich das...
  • Fehler mit mailstone in Inet zu kommen ( bin mit Wlan verbunden)

    Fehler mit mailstone in Inet zu kommen ( bin mit Wlan verbunden): Ich bin mit wlan verbunden und wenn ich z.b den Browser öffne und Google eingebe kommt : Website nicht verfügbar
  • WLAN zu Hause ständig ungewollt verbunden

    WLAN zu Hause ständig ungewollt verbunden: Hallo zusammen, mein C7-00 verbindet sich zu Hause ständig automatisch mit meinem WLAN und saugt sich auf diese Weise natürlich schnell den Akku...
  • Keine Internetverbindung auf meinem iPod Touch obwohl ich mit meim netz verbunden bin

    Keine Internetverbindung auf meinem iPod Touch obwohl ich mit meim netz verbunden bin: hey musste meinen iPod wiederherstellen um ihn neu zu jailbreaken... jetzt ist er wieder gejailbreakt und ich habe versucht mich wieder mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben