Mit y-adapter datenkabel in 3 Anschlüsse spalten?

Diskutiere Mit y-adapter datenkabel in 3 Anschlüsse spalten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie der titel schon sagt: ist es möglich mit zwei y-adaptern ein datenkabel in folgliche 3 anschlüsse zu spalten? mit einem kriegt man ja strom...
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie der titel schon sagt:
ist es möglich mit zwei y-adaptern ein datenkabel in folgliche 3 anschlüsse zu spalten? mit einem kriegt man ja strom und daten getrennt. ich würde gern noch eins dazukaufen, mit dem ich dann noch ein steckplatz für ein headset (oder eben kleine externe passive boxen) habe. Ist das technisch überhaupt möglich und wenn ja, wo kriege ich denn den zweiten y-adapter einzeln günstig her?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Soweit ich weiß, ist die Tonausgabe, wenn du einen Y-Adapter verwendest, dann nur in Mono.

mfg haschil

H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, das habe ich auch gerade gelesen. Wäre aber nicht weiter schlimm, bei den kleinen Boxen fällt das nicht weiter auf.

Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob das technisch möglich ist, den kleinen slim lumberg auf drei verschieden geräte zu verteilen. In meinem konkreten Fall wären das PC-Verbindung, Audio und Ladekabel. Alles über die SyncStation...!

P

Peter1984

Mitglied
Hm, da hilft wohl nur probieren! Wenn die Kontakte alle anders sind sollte es gehen.

H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Nuja, da werd ich wohl mal drauf losbestellen, he ;)

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schreib aber dann, ob es funktioniert hat, würd mich schon interessieren.

mfg haschil

Thema:

Mit y-adapter datenkabel in 3 Anschlüsse spalten?

Mit y-adapter datenkabel in 3 Anschlüsse spalten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab 3 Lite: Unboxing und erster Eindruck: Einer der wohl führenden Tablet-Hersteller ist zweifelsohne der südkoreanische Hersteller Samsung. Gegen Mitte Januar kündigte Samsung ein...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

datenkabel y-adapter

,

datenkabel mit 3 anschlüssen

Oben