Mitarbeiter-Stundenplan App - wer kennt!?

Diskutiere Mitarbeiter-Stundenplan App - wer kennt!? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche ein App, mit der ich die Arbeitszeiten meinen Mitarbeiter (Aushilfen) erfassen kann. Kennt jemand so ein App? Ziel ist es, deren Stunden...
X

Xumbaburras

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Ich suche ein App, mit der ich die Arbeitszeiten meinen Mitarbeiter (Aushilfen) erfassen kann. Kennt jemand so ein App?
Ziel ist es, deren Stunden einzutragen, täglich wann die anfangen und wann die aufhören.
So könnte ich den Uberblick besser behalten, wer wieviele Stunden gearbeitet hatte... nach dem Motto:

Montag:
Ana 11h - 18h
Mario 14h - 20h
Paul 9h - 16h

Dienstag:
Ana 11h - 18h
Mario 14h - 20h
Paul 9h - 16h

Danke!

N

not-profane

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Thema:

Mitarbeiter-Stundenplan App - wer kennt!?

Sucheingaben

stundenplan für mitarbeiter

,

mitarbeiter app

,

mitarbeiter stundenplanung

,
stundenplan mitarbeiter
, mitarbeiter stundenplan, stundenplanung mitarbeiter, zeiterfassung Nokia n8, zeiterfassung nokia , nokia app zeiterfassung, zeiterfassung App nokia n8, stundenplan app nokia, nokia zeiterfassung, nokia n8 stundenplan, zeiterfassung für nokia, Mitarbeiterstundenplan, stundenplan app samsung wave, zeiterfassung nokia app, app zeiterfassung mitarbeiter, zeiterfassung app nokia, stundenplan mitarbeiter app, nokia n8 zeiterfassung, samsung app stundenplan, zeiterfassung app samsung, samsung wave stundenplan app, arbeitsstunden app nokia

Mitarbeiter-Stundenplan App - wer kennt!? - Ähnliche Themen

• Microsoft Mitarbeiter bestätigt aus Versehen das Microsoft Surface Phone?

Microsoft Mitarbeiter bestätigt aus Versehen das Microsoft Surface Phone?: Auch wenn Windows 10 Mobile als OS offiziell nicht mehr fortgeführt wird gibt es viele Patente und Gerüchte rund um das Microsoft Surface Phone...
  • HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeit

HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeit: HTC hat bis dato keine Smartwatch gebracht, auch wenn diese nun schon seit Jahren immer wieder durch Leaks, Gerüchte und mittlerweile auch...
  • Samsung Galaxy S8 mit (fast) randlosem Display möglich? Mitarbeiter halten dies für m

Samsung Galaxy S8 mit (fast) randlosem Display möglich? Mitarbeiter halten dies für m: Das Samsung Galaxy S8 soll ja mit einem überraschend glatten Design aufwarten. Man könnte es aber auch mit Geschmeidig oder Schnittig übersetzen...
  • Windows 10 Mobile kostet bis zu 4.700 weitere Microsoft Mitarbeiter den Arbeitsplatz

Windows 10 Mobile kostet bis zu 4.700 weitere Microsoft Mitarbeiter den Arbeitsplatz: Dass Windows 10 Mobile für Smartphones nicht so richtig auf dem Markt eingeschlagen ist, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Selbst den...
  • Huawei wohl für kommendes Nexus-Smartphone verantwortlich laut Huawei-Mitarbeiter

Huawei wohl für kommendes Nexus-Smartphone verantwortlich laut Huawei-Mitarbeiter: Schon seit Monaten ist die Rede davon, dass der Hersteller Huawei möglicherweise für das nächste Nexus-Smartphone verantwortlich sein könnte...