Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden

Diskutiere Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung S4 mini GT 19195 Hallo! Nach einem Providerwechsel funktioniert die SMS-Funktion nicht mehr (Zufall?). Bekomme die Einblendung: Nachricht...
  • Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden Beitrag #1
C

crulle

Gast
Samsung S4 mini GT 19195
Hallo!
Nach einem Providerwechsel funktioniert die SMS-Funktion nicht mehr (Zufall?). Bekomme die Einblendung: Nachricht angehalten / OK. Löschen des gesamten SMS-Speicher half nicht.
Wo liegt der Fehler?
MfG, Crulle

• Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn bereits die Konfigurationseinstellungen vom Provider zugesandt bekommen? Ggfs. würde ich das Smartphone mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vorher natürlich alle wichtigen Daten sichern.

• Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden Beitrag #3
R

RKH

Gast
Guten Tag,
ich habe bei einem Samsung Galaxy S6 edge das gleiche Problem. Haben Sie zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Dan,e

• Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da der TE bereits seinerzeit nicht mehr geantwortet hat kann man annehmen, das er auch jetzt nicht mehr antworten kann. Daher vielleicht mal Beitrag #2 beachten.

Thema:

Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden

Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden - Ähnliche Themen

Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Problem mit sms: Erstmal Hallo. :-) Wie man am Titel schon erkennen kann hab ich ein problem mit den sms. :-( Ok, dazu muß ich etwas weiter ausholen. Ich hab...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nachrichten angehalten

,

nachricht angehalten

,

Nachrichten angehalten samsung

,
auf meinem handy erscheint nachricht angehalten
, nachrichten.angehalten, samsung galaxy s4 nachrichten angehalten, nachricht angehalten sms, samsung s2 nachrichten angehalten, Samsung s 7 Nachrichten angehalten, warum werden nachrichten angehalten, Android SMS senden einblendung, Nachrichten angehalten Note 4, android nachricht angehalten, smartphone samsung galaxy s4 nachricht angehalten, sms nachricht angehalten, s7 nachrichten angehalten, samsung galaxy s5 sms lesen, samsung s6 nachrichten angehalten, nachrichten angehalten auf dem samsung note 4, SMS wie funktioniert, galaxy 4s mini GT-19195 nachricht angehalten
Oben