Mitteilung außerhalb des Zuhause-Bereichs

Diskutiere Mitteilung außerhalb des Zuhause-Bereichs im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich erhalte häufig auf meinem N8 die lästige Mitteilung "Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs..." Da ich eine...
G

Gast

Gast
Ich erhalte häufig auf meinem N8 die lästige Mitteilung "Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs..."
Da ich eine Internet/Festnetz Flat von Vodafone habe, benötige ich die Mitteilung nicht.
Wie kann ich die Meldung abschalten?
Ich habe weder bei Vodafone noch auf dem N8 irgend etwas dazu gefunden?

Vielen Dank

Tom

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Als SMS-Mitteilung oder als Hinweis-Mitteilung auf dem Bildschirm?
Wäre eigentlich eine Frage an die Vodafone-Hotline, dort gibt es sicher die Möglichkeit diese Hinweise zu deaktivieren. Einen SIM-Code wüsste ich nicht bei VF.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
evtl: Mitteilungen/Optionen Einstellungen->Dienstmitteilungen->Dienstmitteilungen auf aus!

G

Gast

Gast
evtl: Mitteilungen/Optionen Einstellungen->Dienstmitteilungen->Dienstmitteilungen auf aus!

Nee, eher doch die Betreibermitteilungen auf aus setzen!

Ich hoffe, ich irre mich nicht! ;-)

G

Gast

Gast
Betreiber und Dienstmitteilungen sind aus.
Trotzdem erhalte ich weiterhin von 70210 die
nervige Nachricht

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wie ich schon sagte, rufe doch beim Vodafone "Zu Hause Team" unter 1216 an. Die sollen die SMS-Benachrichtigung deaktivieren.. :anrufen:

Thema:

Mitteilung außerhalb des Zuhause-Bereichs

Mitteilung außerhalb des Zuhause-Bereichs - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sms 70210

,

sms von 70210

,

70210 sms

,
f
, 70210 vodafone, Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs, betreibermitteilung handy, betreibermitteilungen, Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs. , Nachricht von 70210, nokia n8 betreibermitteilung, nokia betreibermitteilung, 70210 nummer, was sind Betreibermitteilungen, vodafone dienstmitteilung, vodafone betreibermitteilungen, Zuhause Start ausserh, dienstmitteilung vodafone, betreibermitteilung, nokia n8 zuhause, was ist das für eine Nummer 70210, nokia n8 dienstmitteilung, betreibermitteilungen vodafone, vodafone dienstmitteilungen abschalten, vodafone dienstmitteilungen deaktivieren
Oben