Mitteilung versenden geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Mitteilung versenden geht plötzlich nicht mehr im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, hab (mal wieder) ein problem mit dem n97. seit ca. einer stunde geht plötzlich das versenden von sms nicht mehr. ich hab nichts verändert...

Julia.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97
hallo, hab (mal wieder) ein problem mit dem n97. seit ca. einer stunde geht plötzlich das versenden von sms nicht mehr. ich hab nichts verändert am handy und es die ganze zeit nur neben mir liegen gehabt.

es zeigt mir bei der nachricht im ausgang 'fehler' dazu an, und wenn ich details dazu ansehe, kommt einfach nur, dass die mitteilung nicht versendet werden kann (aus welchem grund auch immer..)

hab das handy schon dreimal ausgeschalten, akku raus, simkarte raus, simkarte rein, akku rein und wieder einschalten, hat alles nichts gebracht.

woran kann das liegen, dass es plötzlich nicht mehr geht?
danke für eure hilfe.

Julia.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97
keine ahnung warum, aber jetzt gehts plötzlich wieder.
sorry für den sinnlosen thread.

rohorubo

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X1 mit X2-Rom
Netzbetreiber
Swisscom Mobile
das hatte ich gestern auch. nach 2 neustarts hat es dann wieder funktioniert. weiss der teufel warum...

Carslover

Newbie
Hallo zusammen, merkwürdig so ging es mit mit dem Nokia N97. mhm hab in anderen Treads auch ähnliches gelesen. wer weiß was das wieder war!

Grüßee

Thema:

Mitteilung versenden geht plötzlich nicht mehr

Mitteilung versenden geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

iPhone 6 schaltet sich komplett ab und geht nicht mehr an - was tun?: Falls sich das iPhone 6 plötzlich von alleine ausschaltet und danach nicht mehr wie gewohnt angeht, liegt, wie man vermuten könnte, kein Defekt...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln. Ich brauche ein neues Telefon da mein altes nun langsam anfängt zu spinnen. Lässt sich nicht einschalten...
iphone4: sim-karte geht nicht mehr raus,aufladen geht nicht mehr,voll geschrottet???: folgendes komisches problem. ich verlor am we mein iphone 4 in der tram und bekam es übers fundbüro wieder. da hab ich mich vielleicht gefreut...

Sucheingaben

iphone sms versand nicht möglich plötzlich

,

plötzlich keine Fotos mehr mit iPhone senden

,

sms geht nicht raus iphone 4

,
iPhone versendet plötzlich keine SMS mehr
, warum geht sms versenden mit prepaid handy plötzlich nicht?, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/35729-mitteilung-versenden-geht-pl-tzlich-mehr.html, probleme mit mitteilungen bei nokia n97, nokia mittelung senden geht nicht, nokia n97 sms wird nicht verschickt, nokia n97 sendet sms nicht, die sms gehen nicht mehr raus am handy, nokia 35729, n97 mitteilung senden Geht Nicht, hndy kann mitteilungen nicht mehr senden , nokia n97 mittelung, nokia n97 mitteilung senden, senden von mitteilungen nicht möglich samsung galaxy, mitteilungen werden nicht mehr versendet, nokia n97 mitteilungen verfassen geht nicht mehr, iphone 4 sms werden plötzlich nicht gesendet, warum kann ich mitteilung nicht senden, Mitteilung senden nicht möglich
Oben