mitteilung vorlesen

Diskutiere mitteilung vorlesen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen meine mitteilungen werden nur auf english vorgelesen - kann mir jemand helfen das ich das auf deutsch umstellen kann danke
G

Gast

Gast
hallo zusammen

meine mitteilungen werden nur auf english vorgelesen - kann mir jemand helfen das ich das auf deutsch umstellen kann
danke

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich informiert bin kann man-unabhängig von der Menüsprache- die SMS Sprache im SMS Menü ändern. Ich weiss allerdings nicht wo-musst mal durchblättern

Thema:

mitteilung vorlesen

mitteilung vorlesen - Ähnliche Themen

Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unterschiede: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65876-mitteilung-vorlesen.html

,

nokia c5 sms vorlesen

,

Nokia C5 SMS in Englisch?

,
nokia c5 deutsche vorlesen
, htc sms vorlesen, mitteilung vorlesen deutsch nokia c5, nokia handy 6220 classic Umstellung Sprache von Englisch auf Deutsch, Email vorlesen iPhone, sprachausgabe c 5 auf deutsch umstellen, nokia 6220 classic änhören deutsch, c5 vorlesen, nokia c 5 sms sprache ändern, nokia c5 sprache für mitteilungen ist nur englisch, nokia c5 mitteilungs spracher nur englisch, wie kann man nokia c5 deutsch sms vorlesen, nokia 6220c sms sprachausgabe deutsch, nokia c5-00 sms vorlesen deutsch, nokia x6 sms vorlesen, nokia handy sms vorlesen, sms menü bei nokia c5, sms umstellen von englisch auf deutsch, site:usp-forum.de nokia c5 forum, nokia C5 deutsch sms vorlesen, nokia C5 Mitteilungen in deitsch vorlesen, vodafone mailbox von englisch auf deutsch umstellen
Oben