Mitteilungen auf Speicherkarte

Diskutiere Mitteilungen auf Speicherkarte im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich hab eein Problem, wie kann ich meine Mitteilungen auf meine Speicherkarte bekommen??? Den ich habe ien große Datei per...

anno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich hab eein Problem, wie kann ich meine Mitteilungen auf meine Speicherkarte bekommen???

Den ich habe ien große Datei per Bluetooth geschickt bekommen.

Sehr wichtig.

mfg anno


Danke schonmal im Vorraus
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

wurde hier schon oft besprochen, benutze bitte die Suche.

Ghostzapper
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
und hättest du dazugeschrieben das er "MsvDriveE" in die suche eingeben soll, hätt im sicher schon das geholfen...
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hmm,

meine Suchen nach 'mitteilungen AND speicherkarte' führte genau zu dem gewünschten Ergebnis...

Sonst sind es immer die alteingesessenen Forum-Mitglieder, die auf die Suchfunktion hinweisen...

Ghostzapper
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
eben, und genau deswegen vermeide ich das wo es geht, entweder ne antwort oder zumindest nen hilfreichen schups oder ich ignorier ein posting einfach
 

anno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
9
naja so wie es aussieht geht das mit der FW14 garnciht merh, denn wenn ich das progi drauf hab, kommt eine meldung: Programm geschlossen.
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

in FW 15 geht das auch noch, also sollte es mit 14 auch gehen. Das Programm startest du nur ein mal. Schau' dann mal nach, ob du auf E: einen Ordner namens 'Sytem\Mail' hast und ob dort Unterordner drin sind. Als letzten Test könntest du einfach versuchen, dir ein größeres File aufs Handy zu schicken.

Wenn das erfolgreich war, kannst du den Ordner Mail in C:\System\ löschen.

Danach solltest du das Handy aber nicht mehr ohne Speicherkarte starten, da der Posteingang sonst auf C: neu angelegt wird.

Ghostzapper
 

anno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
9
neine angelegt wurde nichts.

kein ordner mail



kann es sien, dass es wirklich erst geht, wenn man eine nachricht schickt??

naja ich weiß ja nicht, aber was heißt denn eignedlich im Manager (Einstellungen\Manager) eignedlich rechts nebem dem msvDriveE das rechteck, das halb hell halb dunkel ist??
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hmm,

dann hat es wohl nicht geklappt. Warum kann ich alledings jetzt auch nicht sagen...

Das Symbol, das du siehst ist einfach nur das Standardsymbol für eine Anwendung bei Serie 60.

Noch mal zum Verständnis... Installieren kannst du das Programm aber wenn du es ausführen willst, kommt der Fehler?

Ghostzapper
 

anno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
9
naja wie führe ic hes überhaupt aus, ich habe es dann zwar wieder frisch installiert, aber dieses mal ist der hinweis gekommen, wenn ich im manager drauf gehe kann ich nur auf details und zretifikal gehen, sonst nichts.

aber in den details ist es installiert??


komisch.
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

sobald du es installiert hast, taucht das Programmsymbol (das rechteck, das halb hell halb dunkel ist) im Hauptmenü auf. Da klickst du einmal drauf. Dann arbeitet das Programm kurz (verschiebt den Posteingang nach E:\) und dann sollte es fertig sein...

Ghostzapper
 

anno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
9
hm, also ich weiß ja nicht, aber ich habe mir jetzt mal eine mitteilung per bluetooth geschickt, habe das ne weile liegen gelassen und auf einmal war einen msdriveE server drauf, anscheinend hat es geklappt.


mfg anno
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

schau' noch mal nach dem Mail Ordner auf E. Ist der jetzt da?

Ghostzapper
 

anno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
9
ja also der ordner ist ordnungsgemäß erstellt worden, bis ich mal gemerkt hab. dass man das hdy erst aus- und wieder einschalten muss, dass das programm drauf ist.

Was soll man nun mit dem alten Ordner machen, kann man den löschen??


Oder nur die Dateien da drin??


mfg anno
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

jo, kannst den ganzen Ordner löschen.

Ghostzapper
 
Thema:

Mitteilungen auf Speicherkarte

Mitteilungen auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
Oben