Mitteilungen - löschen von Ordnern

Diskutiere Mitteilungen - löschen von Ordnern im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, zunächst wünsche einen schönen Adventssonntag. Nun mein "Problemchen" Da ich letzte Woche Probleme mit dem email-Versand hatte, habe ich...
  • Mitteilungen - löschen von Ordnern Beitrag #1
T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
Hallo, zunächst wünsche einen schönen Adventssonntag.
Nun mein "Problemchen"
Da ich letzte Woche Probleme mit dem email-Versand hatte, habe ich die Installations-SMS meines Anbieters noch einmal aktiviert.
Jetzt habe ich aber unter Mitteilungen 2 Ordner für den email-Verkehr mit meinem Provider (Kabeldeutschland). Damit es keine Probleme gibt, würde ich gerne einen dieser Ordner löschen. Wie mache ich das?
Unter Verbindungen ist übrigens die richtige Struktur mit den exakten Zugangspunkten (jeweils nur einmal) eingerichtet.
Ich möchte jetzt eigentlich nur den "doppelten" Ordner löschen.

Danke für Eure Hilfe!
Pia:denk:

• Mitteilungen - löschen von Ordnern Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Pia

Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > E-Mail > Postfächer >
Gewünschtes wählen > Optionen > et voila Löschen

So sollte es eigentlich gehen

• Mitteilungen - löschen von Ordnern Beitrag #3
T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
DANKE! war ja wirklich easy, wenn man weiß, bis in welche Ebene man sich durchmogeln muss. Ich habe direkt unter Mitteilungen - Optionen - nach einer Löschfunktion für den Ordner gesucht.
Pia

Thema:

Mitteilungen - löschen von Ordnern

Mitteilungen - löschen von Ordnern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64558-mitteilungen-l-schen-ordnern.html

,

nokia n97 mitteilungen löschen

,

nokia n97 nachrichten löschen

,
n97 nachrichten auf c löschen
, alle sms löschen nokia n97, hotmail ordner löschen, sms löschen iphone4, alle mitteilungen löschen nokia n97, mitteilungen ordner löschen nokia n97, Alle Mitteilungen löschen N97, kann man sms über pc beim nokia n97 löschen, nokia n97 sms von pc löschen, nokia n97 mitteilungen email löschen, sms ordner löschen n97, nokia 5800 mitteilungen ordner löschen, nokia n97 sms auf einmal löschen, n97 sms alle auf einmal löschen, n97 mehrere mitteilungen löschen, Nokia C6 Alle Mitteilungen löschen, N97 hotmail mitteilung fehler, f, Mitteilungen von C löschen Nokia N97, SMS löschen Nokia N97, nokia n97 kann man da nicht alle sms auf einmal löschen, fehler beim löschen des ordners nokia c6
Oben