Mitteilungen SMS sortieren

Diskutiere Mitteilungen SMS sortieren im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Chet

Chet

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt gesammelt von jeder Person. Ist das eine Einstellungssache oder eine Unzulänglichkeit beim E72?
Danke für die Hilfe
Gruß
Chet

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
iOS 15.2.1, iPadOS 15.2.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das wirst du nicht ändern können. Soetwas wir eine Konversationsansicht ist mir bei Symbian, zumindest bei der bei mir vorhandenen Version 091.003 von 2012, nicht bekannt.

Chet

Chet

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok, dann eben von Zeit zu Zeit löschen :-)
Gruß
Chet

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, diese Funktionen kamen auch erst später auf. Nicht nur bei SMS sondern irgendwann auch bei Mail. Mich persönlich hat es immer genervt und ich habe das dann sofort wieder deaktiviert.

Thema:

Mitteilungen SMS sortieren

Mitteilungen SMS sortieren - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Firmware E72: Hey Leute, ich habe ein N72 und dort werden die SMS nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle gesendete und geschriebene einzeln. Bei meinen...
Firmware N72: Hey Leute, bei meinem N72 werden sms nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle einzeln. Nerv! Bei meinen alten Blackberrys war das auch so und...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...
Oben