Mitteilungen

Diskutiere Mitteilungen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe je ein eMail account bei AOL und T-Online. Vom Eingang neuer Mails bei AOL werde ich durch einen Ton informiert, nicht jedoch vom...
  • Mitteilungen Beitrag #1
J

juerlo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 4 S
Netzbetreiber
o2
Hallo,
ich habe je ein eMail account bei AOL und T-Online. Vom Eingang neuer Mails bei AOL werde ich durch einen Ton informiert, nicht jedoch vom Eingang neuer Mails bei T-Online.
Folgende Einstellungen wurden in meinem Iphone 4 s für beide eMail accounts vorgenommen:
Einstellungen – Mitteilungen – Mail - Mitteilungen erlauben „aktiviert“ – AOL bzw. T-Online – In Mitteilungszentrale a… „aktiviert“ – Töne wurden festgelegt – Kennzeichensymbol „aktiviert“ – Im Sperrbildschirm „nicht aktiviert“ – Vorschauen zeigen „aktiviert“.
Was habe ich falsch gemacht und/oder übersehen?
Freundliche Grüße
Juerlo

• Mitteilungen Beitrag #2
J

juerlo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 4 S
Netzbetreiber
o2
Hallo,

soeben erhielt ich folgende Mail:

Hallo juerlo,

Robbie hat auf das Thema 'Einstellungen „Mitteilungen“' im Forum 'iPhone 4S Forum' bei Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.usp-forum.de/showthread.php?t=119955&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
So besser? "

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
News - Smartphone & Handy Forum - Android, iOS, Windows Phone 8 & Co

Was soll ich nun tun?

Ich bin neu hier !

Viele Grüsse
Juerlo

• Mitteilungen Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das war in Deinem zweiten erstellen Thread, der mittlerweile gelöscht wurde.

• Mitteilungen Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Gehe mal Einstellungen -> Mitteilungen -> Mail, wenn du zwei Mail-Accents auf dem iPhone eingerichtet hast, dann findest dort entsprechende Einstellungen zu jedem Account und musst diese einrichten.

• Mitteilungen Beitrag #5
J

juerlo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 4 S
Netzbetreiber
o2
Hallo iFreddie,

vielen Dank für Deine Nachricht.

In meiner obigen 1. Nachricht hatte ich geschrieben, dass ich - und wie ich - beide Mail-accounts eingerichtet hatte.

Was meinst Du genau mit "dann findest dort entsprechende Einstellungen zu jedem Account und musst diese einrichten." ?

Was soll ich tun?

Viele Grüße
juerlo

Thema:

Mitteilungen

Mitteilungen - Ähnliche Themen

Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iOS 11.2 veröffentlicht, Apple reagiert auf Datums-Bug: Apple spielt schon wieder Feuerwehr...nnEin wirklich ungewöhnlicher Zeitpunkt, zu welchem Apple das aktuelle Update ausrollt, aber es gibt einen...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Threema für Apple iPhone: Vorschau-Funktion jetzt verfügbar - so aktiviert man sie: Threema ist eine Alternative zu WhatsApp und legt viel Wert auf den Datenschutz. Aus diesem Grund war es bislang nicht möglich, auf einem iPhone...
Oben