Mitteilungsgrösse ändern?

Diskutiere Mitteilungsgrösse ändern? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :denk:Hallo zusammen. Habe aus dem OVI-Store eine Video-Card heruntergeladen. Leider kann ich diese nicht weitersenden da der Mitteilungsspeicher...

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
:denk:Hallo zusammen.
Habe aus dem OVI-Store eine Video-Card heruntergeladen. Leider kann ich diese nicht weitersenden da der Mitteilungsspeicher zu klein ist.
Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Speicher zu vergrössern?

Danke und Gruss
Noki:)Toki

Thema:

Mitteilungsgrösse ändern?

Mitteilungsgrösse ändern? - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...

Sucheingaben

f

,

mitteilungsgrösse bei nokia n8 ändern

,

nokia e72 sms ton

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/64482-mitteilungsgr-sse-ndern.html
, iphone mitteilungsgrösse ändern, nokia 6220 max mitteilungsgrösse, nokia e72 personalisierter Klingelton, nokia e72 sms speicher, sms nachrichtenton beim nokia e72 ändern, nokia e72 sms ton ändern, klingelton sms für e72 ändern, SMS- Ton ändern bei samsung 6220, mitteilungsgröße bei handys ändern, Nokia e72 sms personalisieren, kann man auf den nokia e72 den sms ton ändern, nokia e72 mitteilungstöne ändern, nokia e72 klingelton für sms einstellen, nokia e72 kein sms ton, samsung mitteilungsspeicher vergrößern, die größe von Java Games ändern, java jad auf nokia e72, heruntergeladenen videos sound anpassen, sms klingelton samsung 6630, sms speicher auf nokia e72 vergößern, mitteilungsgröße
Oben