Mitteilungsmenü SX 1

Diskutiere Mitteilungsmenü SX 1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Howdy, in dem Mitteilungsmenü vom SX 1 bietet er mir mehrere voreingestellte Mailboxen an. Das ist ja ganz nett aber ich frage meine Emails nun...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
59
Howdy,
in dem Mitteilungsmenü vom SX 1 bietet er mir mehrere voreingestellte Mailboxen an. Das ist ja ganz nett aber ich frage meine Emails nun mal nicht mit dem Handy ab und möchte nun auch zwecks übersichtlichkeit diese ganzen Mailboxen nicht sehen.

Aber WIE ZUR H :angyfire: LLE löscht man die?

Ich habe nichts gefunden, weder in der anleitung noch hier im Forum.

Und btw wer hat den seine Emailadresse bei Jamba! :confused:

naja
bis denn dann
Bernd
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Geh in Mitteilungen, dann Optionen, Einstellungen, E-Mail, Mailboxen. Dann mit dem Joystick nach unten auf die zu loeschende und dann auf "C".
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
59
Ja, mmh. dum di dum. :rolleyes: ich habe es echt nicht gesehen.

ich sach nix mehr dazu.

bitte schnell lösschen dann hat es keiner gesehen.
 
M

MKey

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
89
Macht doch nichts, dafür ist so ein Forum doch da... ;)
Ich entdecke auch immer mal was Neues am SX1. :shocked:
 
Thema:

Mitteilungsmenü SX 1

Sucheingaben

htc wildfire mitteilungsmenü

,

htc wildfire mitteilungsmenü ändern

Oben