Mitteilungssymbol?

Diskutiere Mitteilungssymbol? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey Leute, Ich hab heute das Nokia N85 bekommen und nun stehe ich vor einem Problem. Das Mitteilungssymbol blinkt ununterbrochen, obwohl keine...
G

Gast

Guest
Hey Leute,

Ich hab heute das Nokia N85 bekommen und nun stehe ich vor einem Problem.
Das Mitteilungssymbol blinkt ununterbrochen, obwohl keine neue Mitteilungen vorhanden sind. Ich hoffe ich vertausche das Symbol nicht, es ist jedenfalls ein Brief.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen.

G

Gast

Guest
dein simkarten-sms-speicher ist voll, weil du bei der übernahme der sim alles da drauf kopiert hattest.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du hier hinein. Dürfte dasselbe Problem sein.

G

Gast

Guest
danke, habe ein nokia c5 und dasselbe problem das, dass mitteilungs symbol am blinken war

G

Gast

Guest
. Bei mir hat es am Anfang auch geblinkt.
Der Grund bei mir: der SIM-Speicher war voll. Dieser hat keinen eigenen Ordner, den du einfach öffnen und SMS lesen kannst.
Wenn du bei den Mitteilungen beim "Eingang" auf Optionen gehst (nicht schon hinein), dann SIM-Mitteilungen, dort sind die gespeicherten SMS. Von diesen musst du eines löschen. Kannst sie auch aufs Handy kopieren und dann löschen.

G

Gast

Guest
Hey Leute,
ich habe auch einmal eine Frage.
Ich habe das NOkia X6, welches mir nicht mehr in der Startansicht anzeigt, ob ich eine neue sms bekommen habe.
Kann mir wer helfen ?

J

jenna3

Guest
Hey!

Ich hab ebenfalls ein Problem mit d Mitteilungssymbol: es ist verschwunden! Das heisst, wenn ich eine Mitteilung bekomme kann ich es nicht wissen, da das Zeichen ( Brief) nicht da ist... Ich hab den Nokia C5... Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Hilfe!

P

proofman

Guest
Hallo,

mach mal einen Softreset über die Tastenkombi *#7780# (es wird nix gelöscht auf dem Gerät nur zurückgestellt).

Gruß
proofman

Thema:

Mitteilungssymbol?

Sucheingaben

nokia mitteilungssymbol blinkt

,

nokia e5 mitteilung blinkt

,

mitteilungssymbol blinkt

,
nokia mitteilungszeichen blinkt
, nokia 6700 mitteilungssymbol blinkt, nokia mitteilungssymbol, mitteilungssymbol blinkt nokia, mitteilungszeichen blinkt nokia, nokia 5230 Mitteilungssymbol Blinkt, nokia e5 mitteilungssymbol blinkt, nokia 500 mitteilungssymbol blinkt, nokia c5 mitteilungssymbol blinkt, nokia x6 mitteilungssymbol blinkt, f, nokia e5 mitteilungszeichen blinkt, nokia c5 mitteilungszeichen blinkt, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/27607-mitteilungssymbol.html, nokia x6 mitteilung blinkt, nokia 6700 slide Mitteilungssymbol, n85 mitteilungssymbol blinkt, nokia mitteilungszeichen, nokia e5 blinkt, mitteilungszeichen, nokia 6700 slide mitteilung blinkt, nokia c5 mitteilungssymbol blinkt ständig

Mitteilungssymbol? - Ähnliche Themen

• Mitteilungssymbol blinkt

Mitteilungssymbol blinkt: bei meinem nagelneuen c5 fing irgendwann beim personalisieren des handys das mitteilungssymbol oben rechts im display an zu blinken. laut handbuch...
  • mitteilungssymbol

mitteilungssymbol: hallo, seit kurzem ist bei beinem e71 nur mehr oben rechts das mitteilungssymbol zu sehen (wenn ich eine sms bekomme) früher: war auch unten...
  • Blinkendes Mitteilungssymbol

Blinkendes Mitteilungssymbol: Hallo erstmal. Ich hab vor ein paar Tagen mein E71 verkauft und der Käufer sagt jetzt, bei ihm blinkt die ganze Zeit oben rechts in der Ecke das...
  • E 75 Mitteilungssymbol

E 75 Mitteilungssymbol: Hallo ich habe ein problem mit meinem NOKIA E75. und zwar blinkt dauerhaft meine navigationstaste und das Mitteilungssymbol! auf meinem handy sind...
  • N 86

N 86: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit dem N 86 und hoffe Ihr könnt mir helfen.In meinem Display blinkt oben rechts ein Briefkuvert.Habe...