Mitteilungszentrale schwarz?

Diskutiere Mitteilungszentrale schwarz? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen, habe noch immer folgendes Problem: Wenn ich die Mitteilungszentrale von oben nach unten in den Screen ziehe, sehe ich schwarz! Im...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Moinsen,

habe noch immer folgendes Problem: Wenn ich die Mitteilungszentrale von oben nach unten in den Screen ziehe, sehe ich schwarz! Im wahrsten Sinne des Wortes :denk: Nur einen schwarzen Hintergrund!

Verpasse ich eine SMS, einen Anruf - und schaue dann später auf das iPhone, sehe, ich zwar die Nachricht, daß eine SMS kam oder ich einen Anruf verpaßt habe, aber alles nur auf einem undurchsichtigen schwarzen Hintergrund. Das sieht aus, als schaue ich auf ein "totes Handy". Ganz übel....:(

Habe im Netz gesehen, daß bei anderen das Hintergrundfoto des Lock-Screens durchschimmert. Bei mir nicht.

Auch wenn ich im Screen von unten nach oben wische (Einstellungen WLAN, Blue Tooth usw) ist der Hintergrund nur grau. Auf Fotos im Netz schimmert auch hier das Home-Screen Foto durch. Bei mir nicht! :confused:

Ich weiß auch nicht mehr, wo ich in den Einstellungen suchen soll :denk:

Am schlimmsten finde ich aber den schwarzen, "toten" Bildschirm, wenn ich eine SMS, Anruf, etc verpaßt habe....

Hilfe? :denk:

Grüße
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
wie sieht bei dir die Einstellung Hintergrund und Helligkeit aus, bei mir so, wie im Bild, schiebe ich den Regler mehr nach links, also dunkler, dann wird auch die Durchsichtigkeit schlechter.





Mfg


Gesendet mit iPad 4 und Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Interessant uvm,

auch bei Dir scheint das Hintergrundbild durch! Ich habe Autohelligkeit AUS und die Helligkeit auf VOLLE PULLE! Und trotzdem ist es SCHWARZ!

Mein iPhone ist nun ausgeschaltet. Versuche morgen mal Deine Einstellungen und Autohelligkeit auf EIN zu stellen. Vielleicht ändert es sich dann... und DAS ist die Lösung....

Werde berichten... Vielleicht liegt es ja echt an AUTOHELLIGKEIT EIN

Viele Grüße
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
kein Problem, war nur mal ein Schuss ins Blaue :D


Gesendet mit iPad 4 und Tapatalk HD
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Cali, 'nen Screen bidde.
Keine Ahnung ob's an der Helligkeit liegt, bei mir ist sie zB recht weit runter geregelt eben...







Gruss


Sent with Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Cali, haste ma n HardReset getestet?
Vlt hats irgendwas verspult :D

Von welchem iPhone reden wir eigentlich ;)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Uns Cali hat ein schwarzes iPhone 5 ;) Aber vom Gedanken her Timsche, jop, wenn es um das 4er geht, da war doch was mit abgespecktem iOS 7...
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Jo, weiß grad nich, ob das 4er von Cali noch aktuell ist^^
Laut Profil ja :P
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Timsche, mach die Augen auf :p wenn Du im Profil nachschaust!

Oh Mann, die Lösung war so einfach! Bei EINSTELLUNGEN die KONTRASTE AUS! Fertig! Schon war die Mitteilungszentrale nicht mehr schwarz und die Hintergrundfotos schimmerten durch :banane: So muß das!

Daß das keiner von Euch wußte...ts ts ts ts... :cool:
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Tommily

Tommily

USP-Guru
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wir sind doch im 5er Forum... ;)
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Schande über mich :D
 
Thema:

Mitteilungszentrale schwarz?

Mitteilungszentrale schwarz? - Ähnliche Themen

  • iOS 11 Mitteilungszentrale öffnen und nutzen - Das ist Neu mit dem Update auf iOS 11

    iOS 11 Mitteilungszentrale öffnen und nutzen - Das ist Neu mit dem Update auf iOS 11: Mit iOS 11 wurde auch die Mitteilungszentrale überarbeitet. Sie kann nun nicht nur ein wenig mehr, sie hat auch mehr Gesten für die Nutzung. In...
  • iOS Mitteilungszentrale an iPhone oder iPad im Sperrbildschirm deaktivieren

    iOS Mitteilungszentrale an iPhone oder iPad im Sperrbildschirm deaktivieren: Die Mitteilungszentrale am iOS Gerät ist auch im Sperrbildschirmpraktisch. Mit einem Wisch sieht man zum Beispiel schnell alle aktuellen Termine...
  • Mal wieder die Mitteilungszentrale

    Mal wieder die Mitteilungszentrale: Hallo, habe mich intensiv über das Thema informiert. Überden NummernBlock des Telefons habe ich als blau.de Nutzer **5005*7672*+49177061000#...
  • Calengoo und Mitteilungszentrale

    Calengoo und Mitteilungszentrale: hallo, Habe mein iPhone 4 auf iOS 5 upgedated. Die Mitteilungszentrale funktioniert bei den meisten Apps auch ganz gut. Allerdings nutze ich...
  • Nummer Mitteilungszentrale

    Nummer Mitteilungszentrale: Hallo an die Experten Habe ein C5-00 und seit heute kann ich keine SMS mehr versenden, habe bereits ein Softwareupdate auf 062.001 durchgeführt...
  • Ähnliche Themen

    Oben