Mitteilungszentrale

Diskutiere Mitteilungszentrale im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich habe mir ein nokia 5800 expressmusic von d1 geholt. jetzt wollte ich eine sms verschicken. da wurde ich nach einer nummer für die...
V

view08

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nikia 5800
Netzbetreiber
D1
Hi, ich habe mir ein nokia 5800 expressmusic von d1 geholt. jetzt wollte ich eine sms verschicken. da wurde ich nach einer nummer für die mitteilungszentrale gefragt, hab aber die falsche eingegeben.
jetzt kann ich dieser nicht mehr ändern bzw. weiß nicht wie und wo. HILFE!!!

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Keine Bange, geht recht einfach, anstatt auf Neue Mitteilungen Doppelklick zu machen, makierst du es nur, dann gehst du unten auf Optionen, dann auf Einstellungen, dann auf Kurzmitteilungen und dann kannst du auf Mitteilungszentralen klicken...
Denke ab da ist dann alles klar?! :-)
Ich hoffe, nun kannst du auch deine SMS wieder verschicken :P

G

Gast

Gast
Ich habe dasselbe Problem, ich habe ebenfalls die falsche Nummer eingegeben - kann allerdings nichts mehr ändern !!
Wenn ich auf Mitteilungszentrale klicke, kommt nur "Verwendete Mitteilungszentrale: Mitteilungszentrale" und ich kann nur "OK" auswählen .. nichts zu verändern, nichts anderes auszuwählen .. !

Ich bin schon total verzweifelt und muss wohl mein defektes anderes Handy die nächsten Tage noch nutzen .. HILFE !!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. Hardwarereset über *#7370# machen. Dann sollte es wieder im Auslieferungszustand sein Vorher Daten sichern wie Kontakte, Termine, SMS, aber keine Einstellungen , Programme, Ordner sichern. Das musst hinterher wieder per Hand machen.

Thema:

Mitteilungszentrale

Sucheingaben

nokia c5 mitteilungszentrale

,

Mitteilungszentrale Nokia

,

nokia mitteilungszentrale

,
nokia c5 kurzmitteilungszentrale einstellen
, nokia c5 mitteilungszentrale einstellen, mitteilungszentrale nokia c5, nokia mitteilungszentrale einstellen, nokia c5 mitteilungszentrale ändern, nokia c5 sms einstellungen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29646-mitteilungszentrale.html, nokia C7 mitteilungszentrale, nokia c5 sms mitteilungszentrale, c5 mitteilungszentrale, nokia kurzmitteilungszentrale ändern, nokia 5800 mitteilungszentrale, nokia c5 kurzmitteilungszentrale, kurzmitteilungszentrale nokia c5, Nokia c7 mitteilungszentrale ändern, nokia c5 mitteilungszentrale nummer, mitteilungszentrale nokia c7, f, nokia mitteilungszentrale ändern, Mitteilungszentrale C5, nummer der mitteilungszentrale nokia c5, nokia 6700 mitteilungszentrale einstellen

Mitteilungszentrale - Ähnliche Themen

• Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!

Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!: Wer zum Beispiel in vielen Netzwerken unterwegs ist, oder auch viele Apps nutzt die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale zeigen, hat manchmal...
  • iOS 11 Mitteilungszentrale öffnen und nutzen - Das ist Neu mit dem Update auf iOS 11

iOS 11 Mitteilungszentrale öffnen und nutzen - Das ist Neu mit dem Update auf iOS 11: Mit iOS 11 wurde auch die Mitteilungszentrale überarbeitet. Sie kann nun nicht nur ein wenig mehr, sie hat auch mehr Gesten für die Nutzung. In...
  • iOS Mitteilungszentrale an iPhone oder iPad im Sperrbildschirm deaktivieren

iOS Mitteilungszentrale an iPhone oder iPad im Sperrbildschirm deaktivieren: Die Mitteilungszentrale am iOS Gerät ist auch im Sperrbildschirmpraktisch. Mit einem Wisch sieht man zum Beispiel schnell alle aktuellen Termine...
  • Mitteilungszentrale schwarz?

Mitteilungszentrale schwarz?: Moinsen, habe noch immer folgendes Problem: Wenn ich die Mitteilungszentrale von oben nach unten in den Screen ziehe, sehe ich schwarz! Im...
  • Mal wieder die Mitteilungszentrale

Mal wieder die Mitteilungszentrale: Hallo, habe mich intensiv über das Thema informiert. Überden NummernBlock des Telefons habe ich als blau.de Nutzer **5005*7672*+49177061000#...