Mitteilungszentrale

Diskutiere Mitteilungszentrale im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich habe mir ein nokia 5800 expressmusic von d1 geholt. jetzt wollte ich eine sms verschicken. da wurde ich nach einer nummer für die...

view08

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nikia 5800
Netzbetreiber
D1
Hi, ich habe mir ein nokia 5800 expressmusic von d1 geholt. jetzt wollte ich eine sms verschicken. da wurde ich nach einer nummer für die mitteilungszentrale gefragt, hab aber die falsche eingegeben.
jetzt kann ich dieser nicht mehr ändern bzw. weiß nicht wie und wo. HILFE!!!
 

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Keine Bange, geht recht einfach, anstatt auf Neue Mitteilungen Doppelklick zu machen, makierst du es nur, dann gehst du unten auf Optionen, dann auf Einstellungen, dann auf Kurzmitteilungen und dann kannst du auf Mitteilungszentralen klicken...
Denke ab da ist dann alles klar?! :-)
Ich hoffe, nun kannst du auch deine SMS wieder verschicken :P
 
G

Gast

Gast
Ich habe dasselbe Problem, ich habe ebenfalls die falsche Nummer eingegeben - kann allerdings nichts mehr ändern !!
Wenn ich auf Mitteilungszentrale klicke, kommt nur "Verwendete Mitteilungszentrale: Mitteilungszentrale" und ich kann nur "OK" auswählen .. nichts zu verändern, nichts anderes auszuwählen .. !

Ich bin schon total verzweifelt und muss wohl mein defektes anderes Handy die nächsten Tage noch nutzen .. HILFE !!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. Hardwarereset über *#7370# machen. Dann sollte es wieder im Auslieferungszustand sein Vorher Daten sichern wie Kontakte, Termine, SMS, aber keine Einstellungen , Programme, Ordner sichern. Das musst hinterher wieder per Hand machen.
 
Thema:

Mitteilungszentrale

Mitteilungszentrale - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Samsung Galaxy S20 Texteingabe durch Wischen aktivieren und Tastaturstreichsteuerung nutzen: Für die Texteingabe gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einen tippen auf dem Display fast so schnell wie auch auf einer Tastatur, andere nutzen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

nokia c5 mitteilungszentrale

,

Mitteilungszentrale Nokia

,

nokia mitteilungszentrale

,
nokia c5 kurzmitteilungszentrale einstellen
, nokia c5 mitteilungszentrale einstellen, mitteilungszentrale nokia c5, nokia mitteilungszentrale einstellen, nokia c5 mitteilungszentrale ändern, nokia c5 sms einstellungen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29646-mitteilungszentrale.html, nokia C7 mitteilungszentrale, nokia c5 sms mitteilungszentrale, c5 mitteilungszentrale, nokia kurzmitteilungszentrale ändern, nokia 5800 mitteilungszentrale, nokia c5 kurzmitteilungszentrale, kurzmitteilungszentrale nokia c5, Nokia c7 mitteilungszentrale ändern, nokia c5 mitteilungszentrale nummer, mitteilungszentrale nokia c7, f, nokia mitteilungszentrale ändern, Mitteilungszentrale C5, nummer der mitteilungszentrale nokia c5, nokia 6700 mitteilungszentrale einstellen
Oben