MLH Fähigkeit ?

Diskutiere MLH Fähigkeit ? im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; "Der HDTV-Adapter (MHL 3) kann mit allen Geräten genutzt werden, die HDMI unterstützen." Das scheint mein Gaöaxy Tab A SM - T 555 aber nicht zu...
L

Lapanousse

Gast
"Der HDTV-Adapter (MHL 3) kann mit allen Geräten genutzt werden, die HDMI unterstützen."

Das scheint mein Gaöaxy Tab A SM - T 555 aber nicht zu tun ?? Wie kann ich dann Videos, Power Point s etc. auf einen Beamer , TV ... übertragen ???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Wunder, denn das Tab A T555 hat ja auch keine MHL Schnittstelle. Also kann es auch mit dem HDTV Adapter nicht klappen.

Thema:

MLH Fähigkeit ?

MLH Fähigkeit ? - Ähnliche Themen

Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Microsoft Wireless Display Adapter soll Google Chromecast Konkurrenz machen: Das Bild von Smartphone, Tablet oder PC auf den eigenen Fernseher zu bringen war bislang nicht immer ganz einfach. Mit Google Chromecast kam zwar...
Neues Apple TV ohne 4K aber neuer Apple iMac mit 8K: So ganz blickt man bei Apple nicht durch: während man beim iPhone und auch der Streaming-Box Apple TV in Bezug auf die Auflösung technologisch...

Sucheingaben

mhl adapter

,

mlh auf beamer

,

mhl fähigkeit

,
galaxy tap3 mlh
Oben