MMC bringt S65 zum Absturz

Diskutiere MMC bringt S65 zum Absturz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe folgendes problem: habe mein Handy für ein paar Stunden ausgeschaltet.Nachdem ich es wieder eingeschaltet habe,blieb das Display hell...
H

Hummerbit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
3
hallo,
habe folgendes problem:
habe mein Handy für ein paar Stunden ausgeschaltet.Nachdem ich es wieder eingeschaltet habe,blieb das Display hell und weiter nichts.Grund dafür ist die mmc,die habe ich entfernt und das Handy funktioniert.Schiebe ich die karte ins handy ,erfolgt der Absturz.Die MMC kann ich auch nicht am PC mit einem Kartenlesegerät auslesen,also wird sie Schrott sein.Aber wodurch?Die karte war seit Anfang an im Handy,das Handy war auch keinen Beeinträchtigungen (wie feuchtigkeit usw.) ausgesetzt.
Das einzige was vorher war,das mein Schwager per Bluetooth einen Film rübergeschickt hat ,dieser ließ sich problemlos abspielen.
Hatte jemand auch schon dieses Problem?Handy habe ich seit dez.04 ,die mmc-karte müßte ich doch umgetauscht bekommen oder ??Werde morgen mal zu meinem netzanbieter gehen.
Gruß
Hummerbit
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Erkennt der PC die Karte gar nicht oder kannst du sie nur nicht auslesen? Wenn er wenigstens erkennt, dass da was "in ihm steckt", versuch erst mal, sie zu formatieren.
 
Thema:

MMC bringt S65 zum Absturz

Oben