MMC Card Fehler oder Kaputt

Diskutiere MMC Card Fehler oder Kaputt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe. Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit...
B

Bulletproof25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe.
Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit Joystick bestätige kommt eine Meldung MMC Card nicht Verfügbar, diese Meldung kommt bei meiner Neuen sowie alten MMC Karte die neue ist eine RS-MMC 256 MB Dual Voltage 1,8 V - 3,3 V Karte von der Firma Kingston die alte ist ja die 32 MB Sandisk RS-MMC Karte.
Habe die Karten im Cardreader über PC im FAT formatiert mehrmals aber trotzdem kommt die Meldung MMC Card nicht verfügbar. Auch das formatieren über das Handy blieb erfolglos.

Dann gibt es noch ein Problem und zwar wenn ich das S65 über ein Datenkabel (natürlich Siemens-Original DCA 510) mit dem Rechner verbinde passiert es das es nur mal kurz piept und dann ist das Handy aus.

Ist das Handy Defekto oder was kann es Sein.

Danke schon mal für eure Hilfe.


SW-Version 58
FFS-Version S65_2_de-BRDHandel_16_0259
Variant A 102
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich würde auf einen defekten Kartenslot im Handy tippen, so das es irgendwo zu einem Kurzschluss kommt.
Seit wann tritt den das Problem auf?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
SW58? Wo gibbets die denn? Offiziell ja nur die 50 oder?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schau Dich mal bei www.gsm-multifund.de um ;)
 
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
27
Also bei mir kommt zur Zeit beim einschalten meines M75 die Meldung "Karte deffekt oder nicht formatiert".

Allerdings funktioniert noch alles und im Betrieb bekomme ich auch keine. M75 eben..., es funzt!
 
B

Bulletproof25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Das Problem habe ich schon seit dem ich das Handy habe also genau ab November 2005 habe ich gebraucht gekauft.
Und natürlich von Privat.
 
G

Gast

Gast
MM Card voll???

Meine Karte zeigt ständig an, dass sie zu 80% belegt ist, obwohl die Karte leer ist. Fehlerüberprüfung und defragmentieren der Karte hat nix genützt. Hilfe!!!
 
Thema:

MMC Card Fehler oder Kaputt

MMC Card Fehler oder Kaputt - Ähnliche Themen

Itunes Fehler 1015 (IPHONE 3GS 4.3.3) hilfeeeee!!: Hallo Leute, ich hab jetzt auf mehreren Forums dieses Problem von mir mitgeteilt aber leider kümmern sich die meisten Handy Forums nicht um ihre...
Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...
Probleme mit RS-DV-MMC im M75: [email protected], meine Kingston MMCmobile Karte (RS-DV-MMC) mit 256 MB funktioniert nicht wirklich in meinem M75. Die im Lieferumfang enthaltene MMC Karte...
MMC Problem im SL45(i): Hi! Genau das richtige Forum :D Also es geht um mein Siemens SL 45 (zu SL45 i geflasht) Handy. Ich habe dummerweise die MMC vor einigen Zeit...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

alte mmc speicherkarten scandisk 32mb

Oben